Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Januar ist erstmal schon gut, ich werde mal meinen Kalender konsultieren.
Januar ist erstmal schon gut, ich werde mal meinen Kalender konsultieren.

und schon fündig geworden ????

Nee, noch nicht wirklich. Was soll denn anliegen? Lieber Wochenende oder in der Woche? Auf ´nen Kaffee in einem gemütlichen Lokal?

Wer würde denn überhaubt dabei sein?

off topic: Da gibt es doch glatt noch zwei 901 Cabrio in DEL, die ich nicht persönlich kene (also die Halter) der eine hat DEL-HB ... und der andere DEL-LD ...

Norbert, kennst Du die?

• Mitglied

off topic: Da gibt es doch glatt noch zwei 901 Cabrio in DEL, die ich nicht persönlich kene (also die Halter) der eine hat DEL-HB ... und der andere DEL-LD ...

Norbert, kennst Du die?

ich schau nur nach 901, wenn hübsche mädels drin sitzen *lol*

nein, kenne die angesprochenen DEL-'s nicht

hab mal auf 'nem stammtisch kreuz meyer zwei Brüder kennengelernt, aber die hatten DH-

...Was soll denn anliegen? Lieber Wochenende oder in der Woche?

Keine Ahnung, am Wochenende wäre besser....

Auf ´nen Kaffee in einem gemütlichen Lokal?

Wer würde denn überhaubt dabei sein?....

Könnte ja man mal schauen, vom Prinzip her würde ich dem zustimmen.

• 5 Monate später...
  • Autor
Grasberg? Dazu faellt mir Claas Klemann ein. Geht da ausser mir noch jemand hier hin, um schrauben zu lassen?

Hallo,

hat vielleicht jemand von Euch die Kontaktdaten von Claas Klemann? Habe nur eine Nummer im Telefonbuch gefunden, aber da meldet sich keiner.

Philipp

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.