Zum Inhalt springen

Fahrer von alten Saab`s: Grüßen out?!?

Empfohlene Antworten

Na gut, meinetwegen:-)

Man sollte Forums-Aufkleber machen, damit man die Chance hat, gegrüßt zu werden.

Aber nett, dass du dennoch annimmst, ich wäre freundlich...trotz des Bildes!

• Antworten 55
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Von hinten? Dich holt doch eh' niemand ein.
Die Aufkleber meinst du? Ich weiß auch nicht-oder wie wäre denn ein blinkendes Lämpchen als Kühlerfigur? Oder Jeder lackiert die Stoßstange kanariengelb? Oder so..Man kann ja Vorschläge sammeln...
Kanariengelb, naja. Dann lieber alle grüßen :wave:
wenn ich demnaechst nach dormagen umziehe, glaubt mir das keiner mehr :)))
Hui, Gelb is cool :goebel: Aber die Idee mit den Aufklebern ist doch nicht schlecht (WSS vor dem Spiegel). Würde nur bei mir nichts bringen. Ihr macht euch Gedanken um das Grüßen und ich habe schon den verdacht, daß ich der einzige 901 er Fahrer in unserer Stadt (ca. 80 000 Einwohner) bin :cry: Auch 9000er kenne ich nur 3. Und alles was ab BJ 95 unterwegs ist, hält vom Grüßen nichts....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.