Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
... oder soll ich doch??? Komme ja nur Sonntag.... Dann könnte ich dir ein bisschen hinten auffahren und Lichthupe geben (siehe auch dein 900 links oben) :target1 ... wobei das werde ich auch mit dem 96-er schaffen .....
...ich wag jetz mal so zu behaupten, dass Du auch mit deinem Opel noch pressieren musst, um der alten 900er turbo- Fraktion das Fürchten zu lernen :00000299
  • Autor

so ausführlich habe ich den Wagen habe ich noch nicht getestet. Wie lange hast du denn mit deinem 0-100 km/h?

Aber ich denke das du nicht unrecht hast...

• 1 Monat später...

...mit Hirsch auf 300 Pferdchen und los gehts...

:lol da fällt der Hut!

• Autor

det stimmt. aber sonen 900s ist schon auch noch was besonderes. aber ich habe mich mal auf das maximum von 2 autos beschränkt (zumindest bis zum 25. lebensjahr.... :xmas-smiley-022). danach sehen wir weiter....

:00000417

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.