Veröffentlicht August 7, 201311 j Hallo zusammen, bin noch die nächsten 23 Monate im Raum Bonn tätig und unter der Woche wohnhaft. Habe meinen 9-5 I Sportcombi dabei und würde den gerne dort in der Gegend warten lassen. Kann mir jemand eine kompetente Adresse empfehlen oder das gar selbst machen, so dass ich dabei seinundgleich was lernen kann. Uwe
August 7, 201311 j Hej, mach doch nen kleinen Abstecher flussabwärts nach Neuss (C+N Autotechnik) Adresse in der Hilfeliste des Forums oder im i-net! Grüße leo_klipp
August 7, 201311 j Autor Danke euch schon mal. Kunert scheint demnach etwas umstritten zu sein - oder?
August 7, 201311 j ...oder ´n kürzeren Abstecher zu Kfz Schütz nach Köln-Porz. Da lasse ich meinen 9-5 auch warten. Grüßle!
August 8, 201311 j ... Neuss (C+N Autotechnik) ... jepp, wenn der Weg nicht scheut, wäre das eher meine Wahl
August 8, 201311 j SAAB Freunde Köln / Bonn - Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 im "Asado" in Köln - Königsforst, direkt an der A 3, Ausfahrt "Königsforst"...da wird dir geholfen!
August 8, 201311 j zum Schütz in köln würde ich KEINEN Saab bringen... ...darf ich fragen warum? Antwort gerne per PN, Danke!
August 8, 201311 j In Köln Schütz oder Berendorf, in Rheinbach bei Bonn soll Hellwich gut sein, habe bei Ihm aber nichts machen lassen (obwohl ich um die Ecke wohne), da ich wenn immer in Köln liegen bleibe
August 8, 201311 j ...darf ich fragen warum? Antwort gerne per PN, Danke! Das würde mich auch interessieren. Gerne per PN.
August 8, 201311 j das sage ich euch gerne , wer seinem Kunden nicht von der Ölschlamm Problematik beim 9-5 Aero MY00 erzählt und die Ölwechsel Intervalle einfach weiter bei 20.000 Km nach veralter Vorschrift macht und dann zur Krönung als der gute anfängt Öl zu verbrauchen, dem Kunden Rät den wagen zu Verkaufen weil ein Zylinderkopf oder Motorschaden evtl. bevor stehe.... Was soll man dazu sagen??!! Die Orginale KGE war noch verbaut, die Ölwanne noch NIE abgenommen..... Und siehe da, neue KGE drinn und der sabb braucht kein Öl mehr Jetzt stellt sich für mich die Frage, Inkompetenz??!! Oder Böse Absichten??!! Naja des einen Leid, des anderen freud. jetzt gehört er mir.....
August 8, 201311 j Ich kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen meinen Händler empfehlen. Noch ein echter SAAB Händler mittlerweile in der dritten Generation. Hat sehr viele Ersatzteile vorrätig und einen vernünftigen Stundensatz. Nachteil für Dich: Der ist in Emmerich am Rhein.
August 8, 201311 j Autor Mit C + N in Neuss habe ich telefoniert. Machte einen sehr guten ersten Eindruck. Wenn die Leistung dann auch noch so gut ist. Perfekt.
August 8, 201311 j die Jungs dort sind wirklich gut. Außerdem liegt dort auch das Flugblatt vom Köln/Bonner-Stammtisch aus.
August 8, 201311 j Als ich die Flyer zu C & N gebracht habe, konnte ich mich länger umgeschauen und hatte auch einen positiven Eindruck. Eigene Erfahrungen mit C & N habe ich nicht. Wenn etwas für mich unlösbares anliegt, fahre ich zu HFT, was ja mit dem 9-5 keine Option ist.
August 9, 201311 j Autor Stimmt, wenn ich mal was mit meinem 900er habe werde ich auch HFT testen, bekommt ja hier jede Menge Lob!
August 9, 201311 j HFT ist ERSTE Wahl wenn`s um den 900 Klassik geht der ist wirklich Profi.... Eine sehr seltene Spezies, quasi vom aussterben bedroht Nur zu empfehlen
August 9, 201311 j Ich experimentiere auch nicht lange herum und Teste immer neue Saab-Schrauber sondern bringe mein CV wenn nur zu hft. Was soll ich mich erst mit/über andere ärgern und neue Erfahrungen sammeln wenn es doch eine "sichere Bank" gibt aber das hilft euch mit dem 9-5 ja nicht weiter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.