September 11, 201311 j Mit nem halbfertigen Auto und nicht überholter Technik? Ich fürchte, daß da die Abschleppöse vorne dann eine wichtige Rolle spielt. Andererseits: schön ausgeräumt is er ja...
September 11, 201311 j Autor Mit nem halbfertigen Auto und nicht überholter Technik? Ich fürchte, daß da die Abschleppöse vorne dann eine wichtige Rolle spielt. Andererseits: schön ausgeräumt is er ja... Mit nicht, oder nur zum Teil überholter Technik wärst du nicht der einzige.... ;-) - - - Aktualisiert - - - ohne den Ereignissen vorgreifen zu wollen: ihr werdet euer blaues Wunder erleben Das riecht nach Trainingslager Aber mit den "Klassen-Kämpfen" haben wir "Sauger" ja eh nix zu tun *hihi*
September 11, 201311 j Ich fahr', falls überhaupt, nur mit Grundladedruck oder besser noch, ohne Lader
September 11, 201311 j Autor Ich fahr', falls überhaupt, nur mit Grundladedruck oder besser noch, ohne Lader Du Mädchen
September 11, 201311 j :girl:Bringst mich auf ne Idee: bring meinen Nachwuchs mit; sie meinte gestern zu ihrer Mama:"gell, Kurvenfahren macht Spaß?!"
September 11, 201311 j Autor :girl:Bringst mich auf ne Idee: bring meinen Nachwuchs mit; sie meinte gestern zu ihrer Mama:"gell, Kurvenfahren macht Spaß?!" Mindestalter 14....
September 11, 201311 j Hält meine nicht davon ab - die ist Vollgasfest, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern
September 11, 201311 j Autor Hält meine nicht davon ab - die ist Vollgasfest, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern Deine Tochter vielleicht nicht, aber den Veranstalter sie im Auto auf die Strecke zu lassen.... ;-)
September 11, 201311 j Gestern Abend wollte Sie das hier sehen, mit dem Hinweis, nur alte Autos anzugucken:
September 25, 201311 j Seit gestern dürfen wir den 8. Saab zur Teilnahme begrüßen :D du bringst dir einen ersatzwagen mit?
September 25, 201311 j Autor du bringst dir einen ersatzwagen mit? Genau, ich schlepp den 96er mit :p
September 25, 201311 j Seit gestern dürfen wir den 8. Saab zur Teilnahme begrüßen :D Ich korrigiere: 7,5 900er. :-) Wenn man sieht, wer an allen teilnehmenden SAAB irgendwie seine Finger im Spiel hatte, kann man auch von "Rennstall" sprechen.
September 25, 201311 j Autor Ich korrigiere: 7,5 900er. :-) Wenn man sieht, wer an allen teilnehmenden SAAB irgendwie seine Finger im Spiel hatte, kann man auch von "Rennstall" sprechen. Über den halben 900er müssen wir noch mal ernsthaft reden...:p
September 25, 201311 j kann man auch von "Rennstall" sprechen. Scuderia Getränkemarkt duckundwech....
Oktober 4, 201311 j wir sindhttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-bilder-und-berichte/127442-zolder-30-fahrerlehrgang-der-motorsportfreunde-solingen-e-v-img_4420.jpg ..... wo gibt es die??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.