Zum Inhalt springen

Zolder - 30. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde-Solingen e.V.

Empfohlene Antworten

Hat jemand ein Zeitvakuum zur Verfügung? Dann schaffe ich es auch noch :redface:
  • Antworten 177
  • Ansichten 17,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wozu gib gas oder biste zu langsam ;-)

Mit nem halbfertigen Auto und nicht überholter Technik? Ich fürchte, daß da die Abschleppöse vorne dann eine wichtige Rolle spielt.

Andererseits: schön ausgeräumt is er ja...

• Autor
Mit nem halbfertigen Auto und nicht überholter Technik? Ich fürchte, daß da die Abschleppöse vorne dann eine wichtige Rolle spielt.

Andererseits: schön ausgeräumt is er ja...

Mit nicht, oder nur zum Teil überholter Technik wärst du nicht der einzige.... ;-)

- - - Aktualisiert - - -

ohne den Ereignissen vorgreifen zu wollen:

ihr werdet euer blaues Wunder erleben

Das riecht nach Trainingslager :eek:

Aber mit den "Klassen-Kämpfen" haben wir "Sauger" ja eh nix zu tun *hihi*

Ich fahr', falls überhaupt, nur mit Grundladedruck oder besser noch, ohne Lader :cool:
  • Autor
Ich fahr', falls überhaupt, nur mit Grundladedruck oder besser noch, ohne Lader :cool:

Du Mädchen :tongue:

:girl:Bringst mich auf ne Idee: bring meinen Nachwuchs mit; sie meinte gestern zu ihrer Mama:"gell, Kurvenfahren macht Spaß?!"
  • Autor
:girl:Bringst mich auf ne Idee: bring meinen Nachwuchs mit; sie meinte gestern zu ihrer Mama:"gell, Kurvenfahren macht Spaß?!"

Mindestalter 14....

Hält meine nicht davon ab - die ist Vollgasfest, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern :redface:
  • Autor
Hält meine nicht davon ab - die ist Vollgasfest, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern :redface:

Deine Tochter vielleicht nicht, aber den Veranstalter sie im Auto auf die Strecke zu lassen.... ;-)

:smile:

Gestern Abend wollte Sie das hier sehen, mit dem Hinweis, nur alte Autos anzugucken:

• 2 Wochen später...
  • Autor
Seit gestern dürfen wir den 8. Saab zur Teilnahme begrüßen :D

du bringst dir einen ersatzwagen mit?

• Autor
du bringst dir einen ersatzwagen mit?

Genau, ich schlepp den 96er mit :p

Genau, ich schlepp den 96er mit :p

dennfredfeuersteinrenner ;-)

:hmpf:
  • Autor
Was denn? :D

Ich korrigiere: 7,5 900er. :-)

Wenn man sieht, wer an allen teilnehmenden SAAB irgendwie seine Finger im Spiel hatte, kann man auch von "Rennstall" sprechen.

• Autor
Ich korrigiere: 7,5 900er. :-)

Wenn man sieht, wer an allen teilnehmenden SAAB irgendwie seine Finger im Spiel hatte, kann man auch von "Rennstall" sprechen.

Über den halben 900er müssen wir noch mal ernsthaft reden...:p

Was denn? :D

:slug: oder :trytofly:

kann man auch von "Rennstall" sprechen.
Scuderia Getränkemarkt :biggrin: duckundwech....
  • 2 Wochen später...
wir sind

IMG_4420.thumb.jpg.aacc76767cbd3d96c9e98f9ef0f013ac.jpg

wir sindhttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-bilder-und-berichte/127442-zolder-30-fahrerlehrgang-der-motorsportfreunde-solingen-e-v-img_4420.jpg

..... wo gibt es die??

noch 23 tage :-)
...bis zur Kaltverformung! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.