Veröffentlicht 22. April 200520 j Hallo... Voller mist bei meinem Saab 9-3 (Bj.98') :xh900-002a Der Schlüssel springt neuerdings, nach dem Starten, von alleine auf Pos. "OFF" zurück! :raab Was ist da hinne? Der Zylinder oder irgentwas unten drinne? :google Wo kann man soetwas "---- günstig ----" reparieren lassen? :kiffer4 Gruß Wolfgang......
24. April 200520 j Ich grüsse Dich! Zündschloß-Schalter ist das Übel! Befindet sich unter dem Schließ-Zylinder. Da muss die Mittelkonsole auseinander, für Laien nicht ganz einfach...Fängt mit der Antenne der Wegfahrsperre, welche um den Zylinder sitzt an...:lol:
25. April 200520 j Autor :eek7 ...oh-ha..... Das wird dann ja sicherlich recht teuer! Ich hab mal, auf der CD nachgeschaut, da muss ja fast alles auseinander! Fast die ganze Schaltschose... :icon_bawling .... und nu? :icon_nnn Gruß Wolfgang.......
26. April 200520 j Autor :icon_neutral ....so....hab jetzt nen Termin in Kiel gemacht! :streit Dort kostet der ganze Spaß, 282.22.-€, mit Material! :snake In Lübeck sollte das ganze 285.-€ kosten und in Hamburg 465.-€ :urrg Tja... mal sehen ob das ganze dann wieder einwandfrei funktioniert! :thumbsup Gruß Wolfgang :snipper :snipper :snipper :snipper :snipper
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.