Oktober 2, 201410 j Autor Achso, das macht natürlich Sinn dass es gleich viel Platz weg nimmt. Ich hatte keinen Getränkehalter. Sollte aber vom Aufwand gleich sein, oder?
Oktober 2, 201410 j Um dann noch mal ganz sicher zu gehen, Du konntest Diese Blende ausbauen ohne dass Dir das SID runter gefallen ist? Das Alpine für das ich mich entschieden habe, müsste die selben Maße haben wie Deines. Sollte dann also passen. Was die Noch gefragt hatten war, da die gesamte Blende höher wäre, müsste das neue Radio auch ein paar Millimeter höher. Hattest Du Probleme mit der Befestigung?
Oktober 3, 201410 j Also bei mir leigt das SID auf dem Radio (Pioneer), unterfüttert mit einem Stück WaMa-Matte. Die obere Kante vom Rahmen musste ich entfernen, passt aber (samt Getränkehalter).
Oktober 3, 201410 j Autor Du konntest Diese Blende ausbauen ohne dass Dir das SID runter gefallen ist? ...müsste das neue Radio auch ein paar Millimeter höher. Hattest Du Probleme mit der Befestigung? Das SID ist nicht runtergefallen, ich habe es vorher abgesteckt ;) aber natürlich, auf den SID Rahmen muss man verzichten und das SID wie bereits erwähnt anderweitig befestigen. Bei mir reicht doppelseitiges Klebeband. Es hält sehr gut, es wiegt kaum was. Beim Radio habe ich schon etwas justieren müssen, dass alles richtig bündig sitzt. Der Innenrahmen hat ja diese Zacken zum Reindrücken. Er saß erst etwas zu tief im Schacht. In der Höhe musste ich nichts anpassen. Es liegt etwa 0,5 - 1 cm höher.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.