Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

mal eine kurze Frage (ich hoffe, es passt hier?): ich kann Tapatalk nicht mehr mit dem Forum verbinden...hängt das mit dem Umbau zusammen?

Lösch das mal bei tapatalk und binde das Forum dann wieder neu ein.

Dann sollte das wieder funzen.....:smile:

Grüße aus BI - Thomas

• Antworten 80
  • Ansichten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sogar eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

"tapatalk is disabled in this Forum"

Neuste API Version installiert?

Bei mir geht das saab-cars.de-Forum auch nicht mehr über Tapatalk. "tapatalk is disabled" for this forum. Oder so ähnlich. Also wie der Vorredner.
Habe das Forum jetzt wie angeraten aus Tapatalk entfernt. Als ich es wieder einbinden wollte, hieß es: nicht verfügbar :confused:
Bei mir geht das saab-cars.de-Forum auch nicht mehr über Tapatalk. "tapatalk is disabled" for this forum. Oder so ähnlich. Also wie der Vorredner.

Habs gerade auch mal getestet, scheint aktuell von den Mods gesperrt zu sein......

Werden wohl Arbeiten im Hintergrund stattfinden..... :smile:.

Liebe Mods, kurze Info wäre schön, wenn tapatalk auch wieder nutzbar ist............

Gleiches Spiel bei mir, Cache Löschen, Forum aus Tapatalk App ( Iphone) entfernen und wieder neu einbinden... bringt leider nix.

Liebe Mods, bitte schaut mal ob da irgendwo nen Bit verrutscht ist, was das

Tapatalk Plug in wieder einschaltet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.