Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Meine Fotos sind bis auf eins je Album verlorengegangen. In einem Album sind fremde Bilder.

Einzelschicksal?

Bissel blöd aber, kannst du mir mal die links posten was deins ist und was nicht danke....

Da hänge ich mich mal dran !

In der V4-Liste fehlen die Bilder teilweise auch, bzw gehören sie nicht dorthin.

Bildschirmfotovom2013-11-26210850.thumb.png.0ed275ab7b3d98eec744f37b3efcce39.png hier fehlen die Bilder z.B.

Bildschirmfotovom2013-11-26210809.thumb.png.6aeb03529b6cd859b4f9dd062dcae014.png hier erscheint ein falsches Bild

Bildschirmfotovom2013-11-26210734.thumb.png.cbabb38fcbf826b3311f5fd39c69c1b5.png diese Meldung erscheint wenn ich auf das Bild klicke

Nebenfragen: - Wo sind die eigenen Anhänge ( Fotos usw. ) abgeblieben ?

^ - Die Funktion >Meine Bilder< bei der Beitragserstellung fehlt mir auch

frohesschaffenfrank...............:five:

• Autor
gen: - Wo sind die eigenen Anhänge ( Fotos usw. ) abgeblieben ?

jau, die vermisse ich auch

• Autor
Bissel blöd aber, kannst du mir mal die links posten was deins ist und was nicht danke....

Ich habe Dir die in einer Unterhaltung geposted.

Da hänge ich mich mal dran !

In der V4-Liste fehlen die Bilder teilweise auch, bzw gehören sie nicht dorthin.

[ATTACH]77055[/ATTACH] hier fehlen die Bilder z.B.

[ATTACH]77056[/ATTACH] hier erscheint ein falsches Bild

[ATTACH]77057[/ATTACH] diese Meldung erscheint wenn ich auf das Bild klicke

Nebenfragen: - Wo sind die eigenen Anhänge ( Fotos usw. ) abgeblieben ?

^ - Die Funktion >Meine Bilder< bei der Beitragserstellung fehlt mir auch

frohesschaffenfrank...............:five:

Das Thema hat ein knacks, ich bekomme das teil nicht mehr editiert.

Jetzt echt doof aber, kannst du das Teil nochmal neu machen und ich hänge es dann wieder oben an.

Normale Anhänge die in Beiträgen gepostet worden sind werden angezeigt, Anhänge aus dem alten Album nicht.

Das Problem ist das nach einem wechsel egal wohin ( auch zur der gleichen Forums Software alles gleich ) immer neue id´s vergeben werden ohne wenn und aber.

Die alten Bilder wieder herzustellen ist nicht so ohne weiteres möglich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.