Veröffentlicht November 26, 201311 j Meine Fotos sind bis auf eins je Album verlorengegangen. In einem Album sind fremde Bilder. Einzelschicksal?
November 26, 201311 j Bissel blöd aber, kannst du mir mal die links posten was deins ist und was nicht danke....
November 26, 201311 j Da hänge ich mich mal dran ! In der V4-Liste fehlen die Bilder teilweise auch, bzw gehören sie nicht dorthin. hier fehlen die Bilder z.B. hier erscheint ein falsches Bild diese Meldung erscheint wenn ich auf das Bild klicke Nebenfragen: - Wo sind die eigenen Anhänge ( Fotos usw. ) abgeblieben ? ^ - Die Funktion >Meine Bilder< bei der Beitragserstellung fehlt mir auch frohesschaffenfrank...............
November 26, 201311 j Autor gen: - Wo sind die eigenen Anhänge ( Fotos usw. ) abgeblieben ? jau, die vermisse ich auch
November 26, 201311 j Autor Bissel blöd aber, kannst du mir mal die links posten was deins ist und was nicht danke.... Ich habe Dir die in einer Unterhaltung geposted.
November 27, 201311 j Da hänge ich mich mal dran ! In der V4-Liste fehlen die Bilder teilweise auch, bzw gehören sie nicht dorthin. [ATTACH]77055[/ATTACH] hier fehlen die Bilder z.B. [ATTACH]77056[/ATTACH] hier erscheint ein falsches Bild [ATTACH]77057[/ATTACH] diese Meldung erscheint wenn ich auf das Bild klicke Nebenfragen: - Wo sind die eigenen Anhänge ( Fotos usw. ) abgeblieben ? ^ - Die Funktion >Meine Bilder< bei der Beitragserstellung fehlt mir auch frohesschaffenfrank............... Das Thema hat ein knacks, ich bekomme das teil nicht mehr editiert. Jetzt echt doof aber, kannst du das Teil nochmal neu machen und ich hänge es dann wieder oben an. Normale Anhänge die in Beiträgen gepostet worden sind werden angezeigt, Anhänge aus dem alten Album nicht. Das Problem ist das nach einem wechsel egal wohin ( auch zur der gleichen Forums Software alles gleich ) immer neue id´s vergeben werden ohne wenn und aber. Die alten Bilder wieder herzustellen ist nicht so ohne weiteres möglich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.