Veröffentlicht November 30, 201311 j Hallo ! Hat SAAB Sitzbelegungserkennungsmatte ? Habe Sitze ( Aero ) von 11.2001 gefunden und möchte diese auf MY00 einbauen Die Sitze stammen aus schlachter aus UK, also Rechtslenker LG:hello:
November 30, 201311 j Hallo ! Hat SAAB Sitzbelegungserkennungsmatte ? Habe Sitze ( Aero ) von 11.2001 gefunden und möchte diese auf MY00 einbauen Die Sitze stammen aus schlachter aus UK, also Rechtslenker LG:hello: und was willst Du uns damit sagen? bzw. welche Frage oder welches Problem hast Du jetzt? passen die Sitze in mein Auto? Wie polster ich die Sitze um? Sind die elektonischen Verbindungen am Sitz passend Mit welchem Drehmoment werden die Sitzbefestigungsschrauben angezogen? Brauche ich diese Sitze, wenn ich auch mit einem Gurtschlossdummy fahren kann? ... kleine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit Grüße hundemumin
November 30, 201311 j Autor Die Frage ist : Hat SAAB 9-5 SITZBELEGUNGSERKENNUNGSMATTE ? Es geht um Fahrzeuge bis MY 2001 :ciao:
November 30, 201311 j Ja hat er. Merkst Du, wenn Du Dich nicht anschnallst. Lichtwarnung im Fasten Belts Anzeiger und Dong-Ton aus dem SID. Gruß hundemumin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.