Dezember 13, 201311 j Ihr denkt doch ooch nur ans Fressen , ja nich abnehmen , immer schön lang poofen und den lieben Jott nen juuten Tach machen lassen - wie kann man nur ...
Dezember 13, 201311 j Ihr denkt doch ooch nur ans Fressen , ja nich abnehmen , immer schön lang poofen und den lieben Jott nen juuten Tach machen lassen - wie kann man nur ... Vorweihnachtszeit ist Schlemmerzeit Bearbeitet Dezember 13, 201311 j von AeroCV
Dezember 13, 201311 j Gibt es die auch als Hundekuchen? Bräuchte ich für die automobile Welpenschule... Die sollen dich bitte bei Trockenfutter bleiben.
Dezember 13, 201311 j Die sollen dich bitte bei Trockenfutter bleiben. Dann rejelt sich dar mit dem Furzen ooch jleich noch
Dezember 13, 201311 j Die sollen dich bitte bei Trockenfutter bleiben. Später werden BMW Fahrer beigefüttert...
Dezember 13, 201311 j Vorweihnachtszeit ist Schlemmerzeit Eigentlich ist doch immer vor Weihnachten, oder?
Dezember 13, 201311 j Autor Ihr denkt doch ooch nur ans Essen , ja nich abnehmen , immer schön lang poofen und den lieben Jott nen juuten Tach machen lassen so isses ! Wir können es uns leisten...........
Dezember 18, 201311 j Du kommst zu spät... Schei..... !! Und ich sach noch zum mein Gisi: Trödel nich so rum bein Einkauf.....
Dezember 18, 201311 j Kommt das Gebäck per Post? *nervösbin Nö. Häng einen Socken an den Kamin und warte den Weihnachtsmorgen ab...
Dezember 18, 201311 j Nö. Häng einen Socken an den Kamin und warte den Weihnachtsmorgen ab... Au ja, so eine 900er Kontur in Hack aus halb und halb am Morgen in der Socke. Lecker ...
Dezember 18, 201311 j Autor Kommt das Gebäck per Post? *nervösbin Gebäcklieferung war am Dienstag in Bremen, allerdings noch nicht in Saab-Form. Aber wenn Du möchtest backe ich Dir nach Weihnachten eine Kollektion zusammen...........
Dezember 18, 201311 j Au ja, so eine 900er Kontur in Hack aus halb und halb am Morgen in der Socke. Lecker ... Vorher noch im Sand damit spielen und Du sparst Dir das Paniermehl...
Dezember 20, 201311 j Gebäcklieferung war am Dienstag in Bremen, allerdings noch nicht in Saab-Form. Aber wenn Du möchtest backe ich Dir nach Weihnachten eine Kollektion zusammen........... Ob ich möchte? Haaaallloooooooo......... Na klar ;-)
Dezember 22, 201311 j Autor Ob ich möchte? Haaaallloooooooo......... Na klar ;-)Beschwere Dich dann aber nicht, wenn Du nachher so Dick bist wie ich:biggrin:
Dezember 22, 201311 j Autor Ich verschenke auch zwei von den Formen übermorgen:smile: Danke ich nehme sie gerne !
Dezember 23, 201311 j Autor Mooooment...das wirft dann aber bei mir wieder Fragen auf... :dontknow:Nun ja, ähm, also, will mal so sagen: Falls mal welche kaputt gehen:creep:
Dezember 23, 201311 j Autor die sind doch für die ewigkeit gemacht Ja, ich weiß, blöde Ausrede, aber mir fiel nichts Besseres ein:hmmmm:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.