Veröffentlicht Dezember 14, 201311 j Hallo, beim Ausbau des Beifahrersitzes kam mir eine Blechschiene entgegen. Sie eröht den Sitz um ca 8 mm. Ich denke sie gehört auf die Türseite. Ist der Sitz ohne Schiene nicht im Wasser? Gruß Falko
Dezember 20, 201311 j Hallo, beim Ausbau des Beifahrersitzes kam mir eine Blechschiene entgegen. Sie eröht den Sitz um ca 8 mm. Ich denke sie gehört auf die Türseite. Ist der Sitz ohne Schiene nicht im Wasser? Gruß Falko Was ist denn das für eine Lederfarbe? Ist doch keine originale (kein Ochsenblut-rot und auch kein Arizona).
Dezember 20, 201311 j Da muss ich jetzt mal in meine Prospekte schauen. Habe ich in meinen m.E. noch nie gesehen.
Dezember 20, 201311 j Doch, hast du bestimmt, Du hast die Antwort doch schon selbst verneint. Ist halt mal eine gut gereinigte und mit Blitzlicht fotografierte Aussattung
Dezember 21, 201311 j Autor Ja, ist Colorado. Frisch aufbereitet mit den bekannten Produkten. Zurück zur Schiene: hat vielleicht jemand eine explosionszeichnung? Evtl. Fehlt mir dann eine Schiene. Allerdings funktioniert das Verstellen auch so. /Falko
Dezember 21, 201311 j Autor Klasse, danke! Ich gehe davon aus, dass jeweils außen ein abstandskörper kommt. Also wird's jetzt wieder eingebaut. /Falko
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.