Zum Inhalt springen

Thomas Sieske oder Siefke aus dem Odenwald gesucht!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi, ich hatte mal einen Saab 99, der war klasse, und immer, wenn er mal nicht so klasse war, habe ich ihn zum Thomas in den Odenwald gebracht. Die Telefonnummer, die ich von ihm habe, gibt es nicht mehr, das ist auch schon über 10 Jahre her, vielleicht kennt ihn ja einer hier oder er ist evtl. selber hier aktiv. Würde mich über Antwort echt freuen. Rimbo

Moin,

Thomas Siefke

Büro: 06161/877799

Handy: 0173/4549220

bin ihm vor ca. zwei Jahren mal auf der Straße begegnet - als ich gerade aus meinem 99turbo ausstieg. Hat mir damals einen Zettel mit seiner Telefonnummer in die Hand gedrückt.

Gib mal Bescheid ob die Nummern noch aktuell sind - und Adresse wäre auch nett.

Gruß Ralf

wow jungens, ihr könnt doch hier nicht einfach telefonnummern und andere persönliche daten von anderen personen posten  :cwm10

klärt das doch bitte per PN!!!

PS: oder ist das ne werkstatt?

wow jungens, ihr könnt doch hier nicht einfach telefonnummern und andere persönliche daten von anderen personen posten

Moin nach Hamburch,

das ist ne Werkstatt.

Gruß Ralf

• Autor
Die Nummern stimmen beide nicht, leider (k.T.)
  • Autor

Re:

Die Nummern stimmen beide nicht, leider.

Moin,

tja dumm gelaufen. Kannst ja mal alle Thomas Siefke im Telefonbuch durchtelefonieren ;-) Sind nicht soviel (26) - einer davon in Ludwigshafen.

Würde mich auch interessieren. Ansonsten http://www.schwedengarage.de

Gruß Ralf

• 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Moin,

da ist er wieder: TS CarConcept / Inhaber: Thomas Siefke und Katja Gilbert

Gruß Ralf

Seite nicht mehr aktuell, schön wenn ihr gute -Erfahrung mit Thomas S. hattet. http://www.saab-cars.de/images/icons/icon8.gifSoweit ich weiß wohnt er jetzt im Raum Hannover / Fulda oder so. Ob jetzt ein Gewerbe angemeldet ist, kein Ahnung. Die Domain lässt nicht darauf schließen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.