Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Jetzt wo da Forum auf Stand 12/2013 unfreiwillig zurückgesetzt wurde fehlen auch wieder die Bilder und Fotos. Ich habe gerade mal versucht welche einzustellen bzw. hochgeladen. In meiner eigenen Galerie erscheinen sie aber nicht auf der Startseite des Forums. Sicherlich haben die Mods und Admins jetzt nach einer langen und harten Woche ihre verdiente Auszeit / Ruhe verdient aber vielleicht könnt Ihr die Galerie bei Gelegenheit wieder veröffentlichen. :beer:

Danke im Voraus!

• Moderator

Die Galerie funktioniert wieder..........

Gruß, Thomas

Die Galerie funktioniert wieder..........

Gruß, Thomas

Das stand ausser Frage !

Es geht ja mehr um den Auftritt auf der Startseite.

Gruß->

• Moderator

Was stört/ fehlt.........?

Gruß, Thomas

Die "Startseite" ist ja auch zur Zeit nicht die "Startseite"....

Der Hinweis auf den Ausfall wird noch eine Weile stehen bleiben und dann wieder durch die reguläre Startseite ersetzt.

• Moderator
Es gibt schon Probleme.............:rolleyes:..........
Was stört/ ?

Fehlende Gelassenheit...........

Was / fehlt.........?

Steht in #1

Was fehlt? Ein funktionierender Ironiedetektor...

Die neuesten Bilder...............sind da !!!

Herzlichen Dank an die konstruktiv arbeitenden Administratoren.

Gruß->

• 1 Monat später...

Könnte jemand in der Galerie diese automatische Slideshow abschalten?

Jedes mal wenn man im Begriff ist, einen Kommentar zu einem Bild zu schreiben, dann schaltet es binnen 20Sekunden einfach ungefragt, noch während der Texteingabe zum nächsten Bild und der Text ist verloren.

Beim letzten posting habe ich nach jedem zweiten Wort den Copy Befehl angewandt und musste 3 mal zurückblättern und 'pasten'...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.