Veröffentlicht Mai 8, 200520 j Hallo! Ich möchte meinem Saab gerne die original Kenwood Navigation nachrüsten, und suche noch so viel wie möglich Informationen von Saab-Fahrern die bereits diese nachrüstung vorgenommen haben, bzw. standardmäßig mit Navigation ausgerüstet sind. Wer eine Navigation in seinem Auto hat: Bitte PHOTOS!! Ich müsste nämlich genau wissen wo und wie die Teile angebracht werden, speziell Navigationsrechner, Tunerbox und ev. CD-Wechsler. Ebenfalls interessant wird es wenn es um die Antenne geht. Hat schon mal jemand die originale Antenne gegen eine GSM/GPS kombinierte Antenne getauscht?? DANKE!!
Mai 14, 200520 j Fotos von einem VDO System (vor mittlerem Lüftungschacht angebracht) helfen dir nicht weiter oder? :rolley
Mai 17, 200520 j Autor Also Navirechner sitzt beim Kombi links hinten unten in der Mulde für Krimskrams. Die Einbaumasse entsprechen exakt dem Audiosystem 3 (man kann den Einschub des Navisystems mit Bildschirm einfach aus dem Schacht herausziehen) Der CD Wechsler sitzt hinter der linken Abdeckung (Seitenkasten) des Kofferraums. Kurz: Im Kofferraum spielt die Musik!! Vor allem der CS Wechsler ist so total fehlplatziert, weil des Kenwood Navi keien Single CD Einschub mehr hat und somit der Wechsel des CD Magazins nur im Stand bei offenem Kofferaum erfolgen kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.