Veröffentlicht August 7, 201410 j Da es ja grade wieder aktuelles Thema ist habe ich mich aufgerafft und bilder gesucht. viel dazu zu sagen gibt es nicht außer das das material öl und benzin resistent ist [attachment=99310:name] Bearbeitet August 7, 201410 j von ssason
August 7, 201410 j Autor [quote name='TurboLux']Sind auch dezente Farben wie schwarz möglich?[/QUOTE] nein
September 4, 201410 j Hab die Pömpel nun auf Ventildeckel und Ansaugbrücke mal eingebaut. Passen prima (Danke Commander an dieser Stelle nochmal) . Jetzt beginnt die praktische Erprobung. Bin gespannt!
September 6, 201410 j Achim, es handelt sich um die blauen Ringe auf dem Foto oben. Ersetzen die schwarzen Oroschinolringe. Preise hab ich nicht mehr genau im Kopf , 7-8 Euro mein ich .
September 6, 201410 j [quote name='majoja02']und worum geht es nun? ring und abzweiganschluß ? preis?[/QUOTE] Das hat mich auch zunächst "verwirrt". Die sitzen auch beim 9000er schön stramm und halten dicht.
Dezember 30, 20159 j [quote name='el-se']Moin! Kann man die Teile noch bestellen? ... Per PN an den TE?[/QUOTE] Ja.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.