September 29, 201410 j Wie auch im letzten Jahr war das eine überaus gelungene Veranstaltung. Ich fühle mich sehr wohl unter Euch!! Hier ist eine kleine Erinnerung an die Ausfahrt. Norbert hat das Filmchen bei Flickr hochgeladen. Viel Spaß damit! Einmal Mütze ziehen und niederknien, "Chapeau" ( Wobei der Kameramann auch auf eine sehr respektable Gruppe von Akteuren traf, nein ich meine mal nicht die Wagen - sehr sehr schön, DANKE )
September 29, 201410 j Sagt mal, mit euren Monitoreinstellungen, sind die Bilder von mir bei euch zu hell/dunkel oder in Ordnung? Habe festgestellt dass je nach Monitoreinstellung die Bilder manchmal zu hell oder zu dunkel sind...
September 29, 201410 j freut mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet und seid ehrlich, Ihr habt mein Eau-de-Two-Stroke vermisst
September 29, 201410 j ...Ihr habt mein Eau-de-Two-Stroke vermisst Aber sicher, ein richtiger Stinke-Saab hat schon gefehlt... Aber den olfaktorischen Mangel hat die Sonett akustisch mehr als kompensiert. Wenn Ihr nächstes Jahr beide dabei seid, wird es ein richtiges Fest der Sinne... Nächstes Jahr? Richtig - auch 2015 werden wir wieder eine Tour organisieren, stay tuned!
September 29, 201410 j Sagt mal, mit euren Monitoreinstellungen, sind die Bilder von mir bei euch zu hell/dunkel oder in Ordnung? Habe festgestellt dass je nach Monitoreinstellung die Bilder manchmal zu hell oder zu dunkel sind... Ich habe keine Probleme mit Deinen Fotos, alles gut.
September 29, 201410 j und hier eine kleine Auswahl von mir: Bearbeitet September 29, 201410 j von zweiundvierzig
September 29, 201410 j http://www.saab-cars.de/data/attachments/81/81578-f5a9ee4fd77fb6172950fee6a56794d2.jpg Wo ist das Pferd? Weggelaufen? (aber echt ranzig, die Schleuder ...)
September 29, 201410 j Das Buch zum Thema: http://i0.wp.com/www.braincache.de/wp/wp-content/uploads/2014/04/Posen_Posen_Posen011.png?resize=660%2C440
September 29, 201410 j Ich glaub der läuft auch nur auf drei Pötten ... Oder der Turbo läuft falsch rum ... ... Und wech !
September 29, 201410 j Motorhaube zu. MÖÖÖÖÖÖÖP! Falsch ... so geht´s und nicht ganz erst gemeint und sogar von 42´er aufgenommen
September 29, 201410 j ... so geht´s und nicht ganz erst gemeint und sogar von 42´er aufgenommen gut gelungen, oder? Ja, mein lieber AeroCV, Du kommst damit auf das Titelbild des Saab-Männer-Kalenders 2015
September 29, 201410 j gut gelungen, oder? Ja, mein lieber AeroCV, Du kommst damit auf das Titelbild des Saab-Männer-Kalenders 2015 pruuust
September 29, 201410 j gut gelungen, oder? Ja, mein lieber AeroCV, Du kommst damit auf das Titelbild des Saab-Männer-Kalenders 2015 ... ich kann/will mich mit dem Gedanken nicht anfreunden auch wenn Du es noch mal wiederholst und ausserdem, wer will das Elend kaufen? Das wird nix. Aber, wenn ich auf dem Titelbild bin, welchen Monat nimmst Du?
September 29, 201410 j vermutlich sind wir mit dem Auto-Kalender eh alle besser bedient gibs zu - du willst nur davon ablenken auch nominiert zu werden
September 29, 201410 j Hallo zusammen, so wieder gut hier unten angekommen. Danke an alle, war ne schöne Tour! Nächstes Jahr komm ich wieder....:-))
September 29, 201410 j Hallo Peter, Dir gebührt natürlich wieder der Preis für die weiteste Anreise. :congrats:Schön das Du dabei warst! Nächstes Jahr komm ich wieder....:-)) Mit dem frisch lackierten 99er...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.