Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

nach längerer Abwesenheit melde ich micht wieder zurück.... zu viel Stress im Büro und Privat. Frauchen hat jetzt ihren gewünschten X3 und ich meine Ruhe :) Heute wurde der Saab erst einmal abgemeldet und steht in der Garage ( winterfest, sauber und was noch so alles dazu gehört - Saabi stand 2 Tage beim professionellen Aufbereiter und sieht wieder aus wie neu :) ). KM-Stand mitlerweile auch schon 155.000km. Jetzt muss ich nur noch die entsprechende Versicherung ( 3.Wagen) raussuchen und dann wird Saabi ein Saison-Kennzeichen ( April - September/Oktober) erhalten. Im April muss eh die jährliche Inspektion ( da ich keine 10.000km pro Jahr schaffe - ansosten wäre diese alle 10.000km fällig) gemacht werden und neue Xenon-Brenner müssen verbaut werden und die Pixelfehler im Display müssen noch behoben werden.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Antworten 58
  • Ansichten 4,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist doch nach den Nachrichten der letzten Tage einfach zu argumentieren: Takata

Falls die Kennung deines Beamers mit einer 3 beginnt ... ;)

Ansonsten schau doch mal bei Lafrentz in Kiel vorbei. Ich meine, dass die dort gerade einen 9-4 zum Verkauf stehen haben. Wäre vielleicht eine salomonische Lösung innerhalb eures Hauses ;)

• Autor

Danke, aber zu spät. X3 steht schon seit 1 Woche in der Garage. Lustig fand ich nur das Argument bzgl. eines SUV....

SUV - Frau: weil bessere Sicht ( Mann: macht Sinn)

Allrad - Frau: ich kann im Winter nur noch mit Allrad fahren ( Mann: hat in Hamburg doch auch ohne die letzten 25 Jahre funktioniert)

Nunja, was solls. Jetzt sind alle glücklich ( inkl. unseres Versicherungsvertreters :( )

Das hat doch mal was! Lustiger Zufall, besitze auch einen 124 / E 500 als Limited Edition (Bj. 95).

Auto ist Original ohne AMG "Paket" (?) und mir wurde Anfang 2014 noch 12.000 geboten!! Und da war er noch einiges zu machen......

Gut das du dich entschieden hast das Auto nicht zu Verkaufen

6500 geschweige 8000 bekommst du nie im Leben

Habe selbs E500 W124 mit AMG Paket und gerade mal 180.000km und habe versucht diese zu Verkaufen, bestes gebot war 10.000€

und dieses Auto hat nix aber wirklich nix mit billig gebaute SAAB 9-5 ,oder egal welche kreation aus Trollhättan, gemeinsam

SAAB 9-5 ist zwar mit Audi A6 C5 gleichgestellt , aber nicht mehr, halt allwetter Auto

***Und da war noch einiges zu machen....
9-5 kann man nicht mit W124 bzw. 124er E 500 vergleichen. Der 124er war vergleichsweise im NP nahezu doppelt so teuer und ist ein vollkommen anderes Fzg-Konzept.
Genau so sehe ich das auch! Absolut nicht miteinander zu vergleichen, nicht nur was den Preis angeht....es wurden bei beiden Modellen ganz unterschiedliche Kunden angesprochen und haben völlig gegensätzliche Konzepte....

in einem Punkt sind sich die beiden Fahrzeuge jedoch schon sehr nahe......

"mehr sein als erwartet"

auf der einen Seite das "Taximodell" mit dem sehr potenten V8-Motor und auf der anderen Seite der kleine 4 Zylinder der durch Turboaufladungen "beflügelt" wird und so gar nicht danach aussieht.

In gewisser Weise tragen beide den Pelz nach innen.

Die erste KFZ-Totalentwendung die ich bearbeitet habe, war ein MB W124 500E.

Die anderen waren entweder Fahrzeuge von der Resterampe... oder VW T4, AUDI A6 oder BMW X5.

Bei den Autos von der Resterampe war der OPEL Calibra V6 gut im Rennen. Die Eigner haben immer etwas betroffen geguggt, wenn ihr "Tuning" nicht mit entschädigt worden ist.

tragen...den Pelz nach innen.
Genau das mag ich am Aero...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.