Zum Inhalt springen

Die Alb ruft II (11.-13.09.15)

Wer ist dabei? 39 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Ja klar!
    • Interessiert aber noch nicht definitiv!
    • Leider nicht!

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
Hab Deine Ausschreibung heute auch auf unserer Saab Club Homepage eingestellt.

Klasse, lt. Hotel sind wohl schon rund 10 Anmeldungen eingegangen.

• Antworten 120
  • Ansichten 15,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Laut Hotel schon 10 Buchungen, klasse, da macht die Organisation Spass
  • Autor
Vorab (wird bei der nächsten Aktualisierung des Programms nachgeführt) eine kleine Änderung: Der Teilemarkt findet nicht auf dem Parkplatz neben unserem Hotel statt. Dort wäre einerseits der Platz begrenzt und zum anderen kämen wir absehbar in Konflikt mit den Mittagsgästen des Restaurants am am Sonntag. In Abstimmung mit dem Landratsamt haben wir jetzt eine andere, bessere Alternative gefunden: Der Teilemarkt kann auf dem Parkplatz der gewerblichen Berufsschule in der Steinachstraße in Balingen stattfinden. Dort haben wir viel mehr Platz auch für anreisende Fahrzeuge zum Parken. Der Parkplatz ist vom Hotel in wenigen Minuten leicht zu Fuß zu erreichen.
Mit unter 3h Anfahrt werden wir kein Hotel benötigen :rolleyes: - vorgemerkt :smile:
  • Autor
Mit unter 3h Anfahrt werden wir kein Hotel benötigen :rolleyes: - vorgemerkt :smile:

Super, schon der zweite Bodensee-Spezi, der dabei ist.

• 2 Wochen später...
Sieht momentan so aus, als ob wir auch kommen - Hotel nicht notwendig, übernachten bei der Tochter
  • Autor
Sieht momentan so aus, als ob wir auch kommen - Hotel nicht notwendig, übernachten bei der Tochter

Super, freut mich, ist ja schon die halbe Bodenseerunde dabei.

Das Exil-Nordlicht aus der rheinischen Diaspora kommt auch wieder...
  • Autor
Das Exil-Nordlicht aus der rheinischen Diaspora kommt auch wieder...

Klasse, schon einer vom Bonn/Köllner-Stammtisch

• Autor

Leute, auch wenn ihr kein Hotel bucht, bitte Anmeldung schicken, sonst blicken wir bei der Planung am Ende nicht mehr durch. Der neue Campingplatz bei Albstadt ist übrigens auch empfehlenswert.

Bei der Gelegenheit nochmal der Rat frühzeitig das Hotelzimmer zu reservieren. Unser Kontingent ist nicht zu gross und Anmeldungen (auch von einigen Leuten, die im letzten Jahr nicht dabei waren) kommen jetzt schon regelmässig rein. Ist unser Kontingent in der Pfeffermühle ausgeschöpft, dann gibt es nur noch Zimmer in anderen Hotels, die deutlich teurer sind.

• Autor
image.jpg.933d38cee12852c9a9a29e5df6d0fc69.jpg Gerade ein super Foto in FB gefunden - da gehts am Sonntag bei unserem Treffen zu einer Besichtigung hin.
..na dann sieh zu, dass da kein Nebel is :cool:
  • Autor
..na dann sieh zu, dass da kein Nebel is :cool:

Werde mir Mühe geben ;-)

Wat, son Schiettwedder? Da bleibe ich zuhause...:biggrin:
  • Autor
Na, na, nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben!
Keine Sorge...:hello:
  • Autor
Keine Sorge...:hello:
  • 3 Wochen später...

Nachdem ich nun mein Passwort wiedergefunden habe, kann ich hier auch gleich mal mitmischen.

Ich bin zwar ganz frisch hier dabei, würde trotzdem gerne im September beim Treffen auf der schönen Alb dabei sein.

Anmeldung erfolgt (hoffentlich) morgen.

• Autor
Super, buch dir am besten schnell und als erstes ein Zimmer. Willkommen
Danke für den Hinweis. Aber wir kommen mit dem Wohnwagen und stehen auf dem CP Albstadt.
  • Autor
Super, der ist gut, bitte schick mir baldmöglichst eine Anmeldung

Der Campingplatz ist Sonnencamping Albstadt oder bin ich da falsch?

Anmeldung kommt morgen. Ich kann sie hier am Laptop nicht einscannen.

• Autor
Der Campingplatz ist Sonnencamping Albstadt oder bin ich da falsch?

Anmeldung kommt morgen. Ich kann sie hier am Laptop nicht einscannen.

Ja der ist es, viel Spass dort

• 1 Monat später...
wer alles kommt noch aus der Schweiz?
  • Autor
Sind glaube ich schon 5 oder 6 Anmeldungen aus der Schweiz. Schaue morgen mal nach - kriegst PM.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.