Juni 20, 20169 j Mal sehen, wenn möglich ja. Bin aber schon am Mittwoch beim Lancia-Stammtisch in Alt Perlach und am Freitag in Trudering/Riem beim Saab-Club Stammtisch. Aber wenn ich am Donnerstag einigermaßen pünktlich aus der Arbeit komme, dann bin ich auch dabei.
Juni 22, 20169 j Zwei plus ein Unsicherer, da muss ich keinen Tisch bestellen, bin auch kein Schreiner. Sollen wir eine andere Location suchen oder woran liegt das Zögern?
Juni 27, 20169 j Wer hat denn jetzt Lust am Donnerstag zu kommen? Donnerstag, 30.06., 19:00h, Truderinger Wirtshaus, Truderinger Wirtshaus, Kirchtruderinger Str. 17, 81829 München.
Juni 28, 20169 j Wenn jetzt noch ein oder zwei Leute zusagen mache ich mich am Donnerstag auf nach Trudering. wenn wir nur zu zweit dasitzen würden, wäre mir der Aufwand dann doch zu groß.
Juni 28, 20169 j Verstehe ich. Ich warte jetzt noch bis morgen Abend, ansonsten sage ich ab. Das Truderinger Wirtshaus hat auch einen kleinen Biergarten..
Juni 30, 20169 j Sorry, war die letzten Tage unterwegs, hab nicht reinschauen können. Ich hätte Interesse gehabt.
September 7, 20168 j Servus zusammen! Ich bin im September von Passau nach München gezogen. Meine zwei 900 Turbos inklusive. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wann bei euch das nächste meet and greet ist? Würde mi h sehr freuen einmal Dazu zu stoßen! Besten Gruß, Basti
September 8, 20168 j Hi Leute, wenn das nicht der richtige Anlass für einen erneuten Versuch ist?! Vorschläge ? Gruß Jan
September 9, 20168 j Hallo, bin aus Altötting, also gute 100Km von München weg, wäre machbar wenn mal was zusammen geht . . .
September 12, 20168 j Jetzt ist dann erstmal Wies`n, da kann dann vermutlich keiner. Sollten wir die erste Oktoberhälfte anpeilen? Vielleicht ein Donnerstag?
Februar 23, 20178 j Ich komme aus der Nähe vom Pilsensee, südwestlich von München. Da wir ja stramm auf den Frühling zumarschieren, wäre ich dabei, wenn ihr was Neues ausschnapst.
Februar 23, 20178 j Hallo, am Samstag, 10. Juni 2017, ist ein Treffen im Raum Irschenberg. Infos dazu unter www.forum-auto.de - Treffen und Termine Schönen Gruss Matthias
Februar 23, 20178 j Der münchner Stammtisch vom Saabclub findet auch weiter monatlich statt. Allerdings braucht man für einen Freitag Abend in einem Münchner Lokal halt Platzreservierungen. Deswegen braucht der Organisator in der Woche davor eine Rückmeldung wer kommt. Das nächste Mal Treffen wir uns Freitag nächste Woche. Ich kannes nicht sicher sagen, aber ich glaube, dass weniger als die Hälfte derTeilnehmer im Club sind Sonst sind sämtliche Versuche hier im Forum ein Treffen/Stammtisch in München zu organisieren in den letzten acht Jahren fast alle gescheitert. (siehe auch #45 bis #52) Bearbeitet Februar 23, 20178 j von B20-Fan
März 15, 20178 j Hallo liebe Münchner! Kennt denn von euch jemand diesen Bruder im Geiste? Oder vielleicht ist er sogar hier?? Hätte ihn sehr gerne versucht zu erreichen...☺️
März 16, 20178 j Dem Kennzeichen nach sind die im Schwäbischen beheimatet. Weshalb fragst du die Münchner ?
Mai 31, 20178 j Hallo, am Samstag, 10. Juni 2017, ist ein Treffen im Raum Irschenberg. Infos dazu unter www.forum-auto.de - Treffen und Termine Schönen Gruss Matthias
November 7, 20177 j Hallo, komme erst jetzt auf die Idee. Wenn es wieder ein Treffen gibt, wäre ich gerne dabei. Gruß aus Regensburg. Reinhard
Januar 10, 20187 j Hallo, am Samstag, 16. Juni 2018, ist wieder ein Treffen im Raum Irschenberg. Infos dazu unter www.forum-auto.de - Treffen und Termine Schönen Gruss Matthias
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.