Veröffentlicht September 2, 201410 j Moin, ich kann leider "Lob und Tadel & FAQ" nicht öffnen, da es als privat angezeigt wird. Soll das wirklich so sein? Gruß Schwarzfahrer
September 2, 201410 j Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt Unterforen, in die kommt man erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge rein. Ich glaube, ab 300...
September 2, 201410 j Autor Hi, das ist mir bekannt. Ich konnte dort allerdings schon lesen, soweit ich mich erinnere. Stand in dem Forum nicht der Beitrag eines Nutzers, der sich auf recht ungehörige Weise über die Qualifikation der hiesigen Admins ausließ?
September 2, 201410 j :questionmark:Keine 'Gruppentherapie' mehr ! Bearbeitet September 2, 201410 j von SAABOTÖR
September 3, 201410 j Autor Ja, dass es nun "privat" ist, scheint klar. Aber wenn etwas als "FAQ" betitelt ist, sollte man doch gerade als neues Mitglied dort lesen können... Nunja, warten wir mal ab, ob das eine neue Einstellung ist, die absichtlich gesetzt wurde oder ob da einfach was quer geschossen ist.
September 3, 201410 j Moderator Zum Thema: In diesem Unterforum (Lob & Tadel und FAQ) kann jeder User ein Thema erstellen was derjenige auch sehen kann, die Moderation wird diese Themen natürlich bearbeiten und auch beantworten.......... Grund ist ganz einfach zu verhindern das Themen hier derart öffentlich eskalieren wie in der Vergangenheit geschehen, (z.B. "Vollspaten-Thread, Gaaaanz schlimm.........)............ Ein weiterer Grund ist das die Moderation dann auch Zeit hat, angemessen zu reagieren........... Falls aufgrund eines Themas/ Frage/ FAQ/ Anregungen in diesem Unterforum etwas relevantes für das Forum entsteht wird dieses auch für alle kommuniziert, damit alle im Bilde sind............. Falls noch Fragen bestehen sollten, bitte diese an die Moderation per PN/ Unterhaltung........... Gruß, Thomas
September 6, 201410 j Hallo, ich habe mit dem "privaten" Forum gerade ein weiteres Problem und dachte mir, ich hänge das hier mal an: Ich kann dort auf mein eigenes Thema, das ich ja sehen kann, nicht antworten ("keine ausreichenden Rechte"). Ist das so gewollt, dass man nicht weiter nachfragen kann?
September 7, 201410 j Moderator Selbst wenn das nicht klappen sollte gibt's immer noch die Möglichkeit per PN/ Unterhaltung…… Gruß, Thomas
September 7, 201410 j Moderator [mention=4420]kratzecke[/mention] : Ich werde Dein Anliegen weiterleiten… Gruß, Thomas
September 7, 201410 j Moderator [mention=4420]kratzecke[/mention] : Sollte wieder klappen…… Gruß, Thomas
September 8, 201410 j Die Themenüberschrift "Lob und Tadel & FAQ" sollte dann mal angepasst werden. FAQ die keiner sehen kann machen irgendwie kinen Sinn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.