April 11, 20178 j Tolles Reisemobil:top:. Dann braucht Ihr ja beim nächsten Treffen hier im Norden keine andere Unterkunft mehr:biggrin:
April 12, 20178 j Das war unser Sonderwunsch - Bullaugen zum Rausgucken, wenn man im Bett liegt... [ATTACH=full]126778[/ATTACH] Bleibt die Folie auf den Matratzen?
April 14, 20178 j Dachte, ihr seid längst auf ostertour mit der lustschaukel! .. und der hygiene auflage
April 14, 20178 j Autor Dachte, ihr seid längst auf ostertour mit der lustschaukel! Ja in der CH mit 99SR - erst die Arbeit, dann...
April 14, 20178 j [mention=8897]SAABY65[/mention] jederzeit gerne wieder ;-) Die Sonne hat ja auf euch gewartet, so dass wir offen fahren konnten:cool:
April 14, 20178 j Autor Was mich verwundert und interessiert: Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund. Nein, lackierter Stoßfänger ist Sonderausstattung - grau sah er nicht so schön aus - Seitenteile und Heckbereich sind beim Camping die gefährdeten Stellen, daher Kunststoff praktischer...
April 18, 20178 j Autor Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da...
April 18, 20178 j Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da... Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................
April 18, 20178 j Autor Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................ ....ich hatte Urlaub - keine Lust auf Erschöpfung...
Mai 21, 20178 j Autor Heute von Schneeflöckchen geflasht worden - Bodenseerundfahrt - 350 km - 4.5 l/100km - ich bin begeistert....
Juni 25, 20178 j Autor Heute den SAAB 9-3 V6 XWD wieder in Empfang genommen. Rundum Service, inkl. XWD, diverse Filter, Koppelstange links neu, Bremssattel hinten rechts, Vacuum-Pumpe musste auch neu - und Dank eines lieben Forummitgliedes mit dem Hirsch-Difusor veredelt! Bearbeitet Juni 25, 20178 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.