Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tolles Reisemobil:top:. Dann braucht Ihr ja beim nächsten Treffen hier im Norden keine andere Unterkunft mehr:biggrin:
  • Antworten 798
  • Ansichten 64,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kommt noch ein Agrarhaken dran und dann der Saab auf den Trailer :-)
Plädiere für Funk Gegensprechanlage statt Agrarhaken
Das war unser Sonderwunsch - Bullaugen zum Rausgucken, wenn man im Bett liegt...

[ATTACH=full]126778[/ATTACH]

Bleibt die Folie auf den Matratzen?:tongue:

Bleibt die Folie auf den Matratzen?:tongue:

sooo alt is er ja noch nicht :tongue:

Eben

Duckundwech

• Autor

Veredelung

20170414_180108.thumb.jpg.d0558116204d1317013c23526d739017.jpg 20170414_180133.thumb.jpg.2ed0ffc14d96aa9bfc1fed2f1e8fafa8.jpg

DANKE 99SR!!!!!

Bearbeitet von SAABY65

Dachte, ihr seid längst auf ostertour mit der lustschaukel!

.. und der hygiene auflage :rolleyes:

Auch noch farblich abgestimmt -die Liebe zum Detail :top:

So gehört sich das……:smile:……

• Autor

Ja in der CH mit 99SR - erst die Arbeit, dann...

20170414_191658.thumb.jpg.86585f8ee43227a157cc14e0a84772d1.jpg

[mention=8897]SAABY65[/mention] jederzeit gerne wieder ;-)

Die Sonne hat ja auf euch gewartet, so dass wir offen fahren konnten:cool:

• Autor

Was mich verwundert und interessiert:

Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund.

Nein, lackierter Stoßfänger ist Sonderausstattung - grau sah er nicht so schön aus - Seitenteile und Heckbereich sind beim Camping die gefährdeten Stellen, daher Kunststoff praktischer...

• Autor
Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da...
Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da...

Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................:tongue:

• Autor
Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................:tongue:

....ich hatte Urlaub - keine Lust auf Erschöpfung...

• 4 Wochen später...
Hoffentlich nicht auf dem Holzweg?
  • Autor
Heute von Schneeflöckchen geflasht worden - Bodenseerundfahrt - 350 km - 4.5 l/100km - ich bin begeistert....
  • 1 Monat später...
  • Autor

Heute den SAAB 9-3 V6 XWD wieder in Empfang genommen. Rundum Service, inkl. XWD, diverse Filter, Koppelstange links neu, Bremssattel hinten rechts, Vacuum-Pumpe musste auch neu - und Dank eines lieben Forummitgliedes mit dem Hirsch-Difusor veredelt!

HirschDifusor.thumb.jpg.95b28485aaab660b37379ef3367767bd.jpg

hirsch2.thumb.jpg.f59388157a442823435438eb47b6d340.jpg

Bearbeitet von SAABY65

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.