Mai 16, 20169 j Autor Ist ja immer alles ein Kompromiss, ich gestehe dir den Verbrauch zu, du gibst mir dafür die "fast durchgehend 200km/h". Ich bin Dir noch die Werte schuldig - aufgrund eines Scheibencrashs beim GTD musste ich meinen SAAB rannehmen - gleiche Strecke und Fahrweise - der SAAB stand laut internem SID bei 8,6 Liter und laut dem ESID bei 8,9 Liter - demnach 1-1,5 Liter weniger pro 100 km als der GTD - Fahrzeit insgesamt ebenfalls ähnlich.
Mai 16, 20169 j Danke für die Info. Saab war immer ehrlich mit den Verbrauchsangaben. Die konnte man durchaus erreichen. Aber wie bekannt: Die Ehrlichen sind immer die Dummen. Saab ist weg vom Markt, "das Auto" noch lange nicht. Selbst habe ich meine letzte Saab-Erwerbung 9-3 Fünftürer von 1998 mit 2,3 i Motor bereits unter 9 L / 100 km gedrückt, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
August 2, 20168 j Autor Es ist so weit - der Tag ist gekommen, vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe - ich muß nu meine SAABs teilen ..... Bin ich Sohnemann wohl schuldig, nachdem er sich so gut um deren Wohlergehen gekümmert hat.....
August 2, 20168 j Es ist so weit - der Tag ist gekommen, vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe - ich muß nu meine SAABs teilen ..... Bin ich Sohnemann wohl schuldig, nachdem er sich so gut um deren Wohlergehen gekümmert hat..... Glückwunsch und Gruß! Sohnemann macht das schon...
August 2, 20168 j Es ist so weit - der Tag ist gekommen, vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe - ich muß nu meine SAABs teilen ..... Bin ich Sohnemann wohl schuldig, nachdem er sich so gut um deren Wohlergehen gekümmert hat..... Jou, das bist Du - er hat ja wirklich darum gekämpft
Oktober 20, 20168 j Autor Am Samstag eine schöne Tour in Richtung Westen - mal sehen was wir mit dem Kotflügel des V6 machen....
Oktober 20, 20168 j Moderator Am Samstag eine schöne Tour in Richtung Westen - mal sehen was wir mit dem Kotflügel des V6 machen.... Hab ich da was verpasst?
Oktober 20, 20168 j Autor ein Spezialist in Lackiererei und Saabfan - den neuen Kotflügel haben wir - mal sehen, ob es ohne geht...
Oktober 29, 20168 j Autor Ich hoffe morgen nochmal den CV bewegen zu können.... dann geht er in den Winterschlaf.. aber Black Beauty ist dann noch verfügbar:biggrin:
Dezember 26, 20168 j Autor Weihnachtsgeschenk an Sohnemann- V6 fahren dürfen - Versicherung ok, morgen sitze ich auf dem Beifahrersitz - man hab ich ein Bammel - ich und Beifahrer...
Dezember 26, 20168 j Moderator Das wird schon……ich hab mir da bei meiner Tochter im Aero auch keinen großen Kopf gemacht………… Gruß, Thomas
Dezember 26, 20168 j Weihnachtsgeschenk an Sohnemann- V6 fahren dürfen - Versicherung ok, morgen sitze ich auf dem Beifahrersitz - man hab ich ein Bammel - ich und Beifahrer... Ruhig Blut, er ist ja ein vernünftiger Kerl.
Dezember 27, 20168 j Das wird schon……ich hab mir da bei meiner Tochter im Aero auch keinen großen Kopf gemacht………… Gruß, Thomas Kommt schon gut, einfach gut schauen dass er nicht zu schwere Füsse hat ;-)
Dezember 27, 20168 j Ich bin heilfroh, dass es bei meinen Kleinen den FS ab 17 noch nicht gab - ich glaub ich hätte das Bodenblech auf dem Beifahrersitz durchgetreten!
Dezember 27, 20168 j [ATTACH]121925[/ATTACH] Er sitzt schon drinnen und fiebert....Go! http://il7.picdn.net/shutterstock/videos/5535500/thumb/1.jpg?i10c=img.resize(height:160)
Dezember 27, 20168 j [ATTACH]121925[/ATTACH] Er sitzt schon drinnen und fiebert.... Und Papa hat schon vor Fahrtantritt graue Haare bekommen!
Dezember 27, 20168 j Und Papa hat schon vor Fahrtantritt graue Haare bekommen!Vielleicht erinnert er sich an seine eigenen Schandtaten der frühen Jahre...
Dezember 27, 20168 j Vielleicht erinnert er sich an seine eigenen Schandtaten der frühen Jahre... Einfach nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann war meine Devise. Bis heute hat das geklappt.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.