Mai 17, 200520 j Die Art und Weise ist die gleiche, spriche 3 Buchstaben, Freizeichen und 3 Ziffern. Nur ist die Schriftart anders, in Schweden FETT in Finnland nicht :00000694
Mai 17, 200520 j Autor Das wird ja immer schöner... keiner versteht mehr was von understatement... :sad :lol Nene, ich würde sogar die Montage auf mich nehmen Ahso, doch so großzügig... :lol
Mai 18, 200520 j Autor Bin gestern mal mit dem Anni etwas länger gecruist. Die vorderen Dämpfer auf ganz weich. Resultat: Ansprechverhalten bei schnellen Lastwechseln vergleichbar mit dem Aerofahrwerk, aber sonst eher noch komfortabler als das originale CSE Fahrwerk... :icon_eek schon toll. Also griffin, ich glaub' ich behalt' es... :00000299 :lol Viel härter werd' ich es also nicht einstellen, denn es fängt recht schnell an zu "hoppeln", und das ist nicht so mein Ding... :lol Das Aero-Fahrwerk ist von der Härte für mich genau richtig, doch das ganze Auto wirkt jetzt etwas ruppig - aber das passt ja zum 9000er... :lol der Anni wirkt mit dem Hirschfahrwerk um einiges geschmeidiger... aber so sollte es ja sein, der Anni ist das Reisemobil, der CSE meine Kampfmaschine... :muhahaha
Mai 18, 200520 j @ janny Ich würde sagen wunderbar ,so sollten Saabs aus sehen. jetzt gibts gleich wieder Hauhe :00000694 immer diese langweiler sagen die anderen bestimmt.Mir doch egal ,ich mag sie halt so wie sie sind. Gruß 3.0 TID Fahrer
Mai 23, 200520 j Hast du deine Teile inzwischen komplett? Ich habs erstmal aufgegeben, da ich ja jetzt mehr oder weniger stolzer "9-5er" bin. Für den bräuchte ich allerdings noch ein paar Seitenleisten. Doch so richtig will mir diese zusätzliche Leiste rundum nicht gefallen, am liebsten hätte ich die Hirsch-Packung... Vorerst hat aber das Fahrwerk oberste Priorität, so bekommt man ja Panik in jeder Kurve.
Mai 23, 200520 j Autor Vorerst hat aber das Fahrwerk oberste Priorität, so bekommt man ja Panik in jeder Kurve. Ja, mit dem Standart-Fahrwerk schon, mit dem Aero-Fahrwerk ist es schon um Welten besser. Obwohl, beide finde ich besser als die jeweiligen Varianten im 9000. Und wenn bei meinem 9-5 die Dämpfer aufgeben, dann kommt wohl auch das Hirschfahrwerk rein... :lol
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.