Zum Inhalt springen

Scheidung - AS3 touchscren mit Navi

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Scheidung - AS3 touchscren mit Navi BJ. 2003 Kenwood/Harman/Kardon

Hi, ich bin nun das verfluchte Teil los. Es hat mich kollosal genervt da der Touchscren auch noch die bekannte Macke hatte und die Bedienbarkeit nach unten verutscht ist. Reparaturpreis völlig plem-plem.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben sich für ca 270€ (incl. Blaupunkt Doppeldin für 150€) von diesem Mistding zu trennen Ich weis z. B. wer diesen ominösen Adapterstecker verkauft. Und ich weis auch wie der Rest geht - ich habs nähmlich selber auf die Reihe gekriegt und bin mächtig Stolz auf mich.

Werkseitiges Navi und Tel. fällt weg. Um Lenkradbedienung hab ich mich nicht gekümmert da mein Blaupunkt das nicht hat, aber auch das geht - kommt auf den Radio an der rein soll.

Ernsthafte Intressenten können sich gerne bei mir melden. Übringens ist es nicht allzu schwer , es wird viel Mist geschrieben

Best regards Saabtroll 9-5

ich habe auf Navirechner KNA- 3200 Upgrade + TMCpro gemacht und bin sehr zufrieden

habe probiert mit Media Mark schrott aka Blaupunkt, Pioneer, Alpine.... alle MY 2014

kein verglech mit Sound von Harman/kardon...es sei denn du kaufst das teurste doppel din Modell + Boxen, kostet mindestens 1500€, die billige bis 500-600euro taugen nix

Übrigens, jetzt hast du einige probleme

Tech2 anschließen und dann weiß du bescheid....

Scheidung - AS3 touchscren mit Navi BJ. 2003 Kenwood/Harman/Kardon

...

Ernsthafte Intressenten können sich gerne bei mir melden. Übringens ist es nicht allzu schwer , es wird viel Mist geschrieben

Best regards Saabtroll 9-5

Hi Saabtroll,

mach doch kein Geheimnis draus und beschreib mal deine Vorgehensweise.

Die original Navis sind jetzt alle in dem Alter, wo sie eh nichts mehr taugen (fehlende Kartenupdates, defekte und kaum Anschlussmöglichkeiten). Somit wird früher oder später jeder sein Navi rausschmeisen.

Die Lösung von niki9911 ist zwar eine Möglichkeit, zumal die Optik beibehalten wird, aber wirklich aktuel ist das 3200er auch nicht mehr.

Daher wäre eine Anleitung und Erfahrungsberichte wünschenswert.

Lg Denny

Will hier nicht auf wichtig machen

Warum tust du es dann????? Irgendwie scheinst du den Sinn und Zweck eines Forums nicht so ganz verstanden zu haben..."Kopfschüttel"

Edit: und schon ist er weg, der zitierte Beitrag?!

• Autor

Ich hoffe du verstehst, das ich nicht gerne meine Zeit vergeude mit dem Erstellen eines doch recht umfangreichen Berichtes wenn's keine S... mehr Intressiert.

Wie ich ein Forum zu *verstehen habe* geht dich gar nix an. Also - zur Sache oder kusch!

Allen anderen Danke ich für ihr Verständniß für mein ungebührliches Verhalten.

thx

Mein Verständnis hält sich aufgrund Deiner Wortwahl und Deines Auftretens hier doch arg in Grenzen…nach 16 Beiträgen hier solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken wie man hier miteinander umgehen sollte…nur mal so als gutgemeinter Ratschlag……

Gruß, Thomas

Die Lösung von niki9911 ist zwar eine Möglichkeit, zumal die Optik beibehalten wird, aber wirklich aktuel ist das 3200er auch nicht mehr.

Lg Denny

Stimmt, ganz Up to Date ist es nicht, weder Apps noch BluRay kannst du abspielen, oder Iphone anbinden

Aber TMCpro, Karten von 2011-2012, MP3 und einwandfreies Funktion mit anbindung an Telefon, Harman/kardon und Bordelektronik ist mir wichtiger als MediaMarkt billig zeug

Ganz zu schweigen, das bei einer bald kommender Joungtimer (gleich werden erste 9-5, 20Jahre Alt) original zustand viel wichtiger ist

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.