Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...............stell ihn doch mal bei eBay rein, mit reserve price!

:itchy

Einen Beobachter hast Du schon!

• Antworten 54
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hihi, gute Idee !!

Ich stell' meinen ganzen Fuhrpark 'rein mit ähnlich 'korrekten' Preisen und kauf' mir dann 'nen neuen Lamborghini .....

Vielleicht warte ich erst 'mal das Ende der Auktion mit dem schwarzen Aero mit ohne Aero Sitzen heute ab ... soviel zum Beobachten :daumenhoch

Grüsse,

Jörg

• 2 Wochen später...
der bentley hat keine 149,irgendwas km, sondern britische meilen!!! aber, der cabrio preis ist...*ohne worte*
Und wir wissen alle: Die britische Seemeile ist 5 m länger als die kontinentale. Der Geheimtrick, mit denen es den Briten gelang, die Herrschaft über alles zu erlangen, was fließt auf der Welt. Wie das Dezimalsystem auf der Insel begann, Fuß zu fassen, war es damit natürlich schnell vorbei!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.