Veröffentlicht Oktober 13, 201410 j Hallo allerseits, ich fange hier einfach mal an, meine Bilder zur Ausfahrt am 12.10.2014 zu posten. Teil 1 - Fahrer & Beifahrer Michael & Petra Manfred Jörg & Sandra Michael (rechts) & Klaus Günter mit seiner Frau Harald Olaf (rechts) & Dirk (Routenplanung, Safety Car, Erkundung, Vorausfahrzeug, ...) Michael mit seiner Frau Uli mit seiner Frau Werner mit seiner Frau Bearbeitet Oktober 13, 201410 j von Fitlurch
Oktober 13, 201410 j Autor Teil 2 - Fahrer & Beifahrer Constanin (rechts) & Matthias (Telefonzentrale & Infoschalter) Arwed Max & Tanja Toni (Dellentom) mit Co-Pilotin Von Ulrich mit Beifahrer im Jaguar habe ich leider keine Bilder, beim Stopp in Bernau wart Ihr leider nicht mehr da. Bearbeitet Oktober 13, 201410 j von Fitlurch
Oktober 13, 201410 j Autor Teil 3 - Bilder Hohenpeissenberg "... is this the way to Trollhättan?" Aussicht 1 Aussicht 2 Es war unbeschreiblich schön, wir wurden mit einem traumhaften Wetter belohnt und auch die Routen die Olaf ausgesucht hat waren nicht zu toppen! Schönen Gruss, bis dann! Matthias Bearbeitet Oktober 13, 201410 j von Fitlurch
Oktober 13, 201410 j Es war wirklich alles perfekt, vom Wetter bis zum Beulendoktor mit seiner mobilen Krankenstation. Noch einmal meinem Dank an an alle. Gruß, Harald
Oktober 13, 201410 j Nette Idee und wohltuende Abwechslung für die sonst immer gleichen Fotos: Fahrer und Beifahrer/innen.
Oktober 13, 201410 j ... und hier noch ein paar schöne, quadratisch praktische Bilder vom supernetten Treffen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.