Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo. Ich habe ein saab 9000 cs bj 94. Wo die zv nur einseitig geht. Auf der Fahrer Seite bewegt sich nur die Fahrer Tür geht aber nicht zu. Das schloss von der faher Tür bewegt sich aich nicht mehr. Das ist mein erstes Auto. Lg cindy
  • Autor
Danke. Habe nur leider keine Ahnung von sowas. Hmmm. Ich habe ja leider noch mehr Probleme mit dem Auto. :-(. Motorkühler. Auspuff. Sensoren von den Türen spinnen (er zeigt an die sind auf) Druckschlauch defekt. .
Danke. Habe nur leider keine Ahnung von sowas. .

Nur mutig voran, das lernt man mit dem Auto, wenn man nicht alles in der Werkstatt richten lassen will...

• Autor
Ja..ich möchte das alles irgendwann selber können. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten. Da er ja schon so viel gelaufen ist.
  • Autor
Ja mein freund. Aber der hatte auch noch keinen saab.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.