Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Gemeinde,

ein Saab 9000-Fahrer aus Norwegen ist in Bielefeld gestrandet und sucht Hilfe. Kann jemand helfen oder darf die Hilfeliste weitergegeben werden?

Es könnte gleich über saabblog.net geantwortet werden um Zeit zu sparen: http://saabblog.net/2014/11/13/saab-fahrer-braucht-unterstuetzung/#comment-97045

Wie schaut es mit der IG Bielefeld/OWL aus?

Viele Grüße

Coopereins

Hilfe welcher Art benötigt er denn? Weißt du eventuell Details über den Defekt des Fahrzeugs? (ich vermute zumindest, daß es an einem defekten Fahrzeug liegt?)

Münster ist zwar auch noch knapp 100km weg, aber eventuell gibt es auch da Ansprechpartner?

"Gibt es hier jemand der mir helfen kann.. Bin jetzt aber in Bielefeld. Brauche DI und Thermostat + Hilfe den zu tauschen. Schnellstmöglich.... -96 9000 2.0t"

Sollte beides schnell zu tauschen sein. Nur wie er zu der Diagnose kommt, ist mir etwas schleierhaft.

getestete DI bei mir im Ruhrpott, aber wohl zu weit weg?

Wahrscheinlich bin ich zu spät.. In Bielefeld gibt es jetzt Saab :

Faust und Noel

Schildersche Straße 41

33611 Bielefeld

0521 61883

Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

Ansonsten Saab Paderborn Borghardt

Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.