Veröffentlicht November 14, 201410 j So, ihr Lieben! Das Video ist vollendet! Lautsprecher an, Bier und Chips bereitstellen und Spass haben! https://vimeo.com/111858417 passwort: saab
November 14, 201410 j Auch hier nochmal, weil das Video einfach genial ist: DANKE!!! Ganz große Klasse und eine super Erinnerung!
November 14, 201410 j Wow, señor momix, estoy alucinada! Nein, ich halluziniere nicht, sondern bin begeistert! Vielen Dank für das super Video und viele Grüße aus Spanien. Olé ...
November 20, 201410 j Sehr tolle Eindrücke, verdammt gut geschnitten! Hat der Ford RS also ein Rennen gegen sich selbst gefahren.........?! Auch die Wahl der Bereifung einiger Teilnehmer hat mich ....erstaunt.
November 20, 201410 j Auch die Wahl der Bereifung einiger Teilnehmer hat mich ....erstaunt. Stimmt, da waren doch tatsächlich Leute mit 15 Zöllern unterwegs...
November 20, 201410 j Stimmt, da waren doch tatsächlich Leute mit 15 Zöllern unterwegs...[emoji2] Bezogen auf uns Saabs sogar die Mehrzahl ;-) Aber einheitlich "powered by Michelin" :-)
November 20, 201410 j Bezogen auf uns Saabs sogar die Mehrzahl ;-) Aber einheitlich "powered by Michelin" :-) Und "supported by Getränkemarkt"...
November 20, 201410 j Und "supported by Getränkemarkt"... Da hast du dich aber vertippt... das englische Wort für Suppe schreibt sich "soup"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.