Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aufhören.... Bitte damit aufhören.

finde ich auch - die Grenze des Geschmacks ist erreicht

Bitte, bitte, aufhöören!!!! Das ist ein Autoblog, auch wenn wir uns hier am "Stammtisch" befinden. Das ist grenzwertig. Wo ist der Respekt vor dem Menschen!

Jeder soll sich selbst die Frage stellen, wenn er einmal alt oder durch einen Unfall bettlägrig oder dement ist (Ich wünsche es keinem), soll er dann abtreten, weil er keinen "Nutzen für die Gesellschaft" hat? Nein, Respekt vor dem Menschen!

Das ist Euthanasie. Gott bewahre. Das hatten wir schon einmal.

Wie war die ursprüngliche Frage!

Es gab mal eine Zeit, da wusste ich nicht, ob ich Kinder möchte oder nicht. Damals sagte einer meiner engsten Freunde zu mir, dass es sehr schade wäre, wenn gerade wir (Onkel und Tante Kopp) keine Kinder kriegen würden. Das empfand ich erst nach einer gewissen Zeit als großes Kompliment. Und wenn ich im Gegenzug aus erster Hand von beruflichen Profis mitbekomme, welchen Schaden manche der Gemeinschaft und den eigenen Kindern zufügen, dann finde ich es legitim, sich darüber Gedanken zu machen. Es ist aber ein heikles Thema, von daher ist es manchmal besser, Dinge nur zu denken und nicht zu schreiben. Das gerät zu schnell in den falschen Hals.

[mention=731]firstbora[/mention] und Moderatoren: Soll das hier vielleicht besser dicht gemacht werden? Es gibt doch auch irgendwo im Stammtisch einen ähnlichen Thread mit Autos, die als Alternative zu Saab in Frage kämen. Da könnte es doch zum eigentlichen Thema weiter gehen.

Ich werde jetzt dieses traurige und unserem Forum völlig unwürdige Thema hier beenden, selbst im Stammtisch sollte es ein gewisses Maß an Würde und Anstand geben, hier geht es um Autos und nicht um das was man hier speziell in diesem Thread lesen muss/ musste............ich habe diese Beiträge gelöscht.............falls sowas hier nochmal so zum Thema wird und so gehandhabt wird wird das sofort ohne Kommentar gelöscht..........

Gruß, Thomas

Bearbeitet von brose

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.