Veröffentlicht Dezember 16, 201410 j Servus! Wer fährt mit? Mein Plan: 04.06.: Anreise aus Rhein-Main Gebiet nach Puttgarden. Fähre nach Rödby Öresundbrücke Übernachtung in Malmö 05.06.: Weiterfahrt nach THN Hotel xx Saab Festival Ob es ausfahrten gibt weis ich nicht. Wenn nicht; ich werde mir definitiv Zeit für den ein oder anderen Kilometer rund um THN gönnen. Saab Museum 07.06.: Später Nachmittag zurück nach Malmö 08.06.: Heimreise über Fähre Rödby. Mir ist klar daß das ein ziemlicher Ritt wird, aber das ist es mir Wert... Würde mich freuen viele von Euch in THN zu sehen! Evtl kann man ja einen "Convoi" machen ;-) LG Schimmi
Dezember 17, 201410 j Es gibt auch eine Fährverbindung von Travemünde nach Malmö, das ist die billigste Art nach Schweden zu kommen. www.finnlines.com
Dezember 17, 201410 j Es gibt auch eine Fährverbindung von Travemünde nach Malmö, das ist die billigste Art nach Schweden zu kommen. www.finnlines.com Stimmt mit der bin ich gefahren als ich meinen 96er holte. War gut und billig, wenn es einen nicht stört, dass fast nur Trucker auf der Fähre sind.
Dezember 19, 201410 j Stimmt mit der bin ich gefahren als ich meinen 96er holte. War gut und billig, wenn es einen nicht stört, dass fast nur Trucker auf der Fähre sind. ...und das die Schiffe uralt sind
Dezember 20, 201410 j Hej! klingt auch interessant: http://saabblog.net/2014/12/09/saab-festival-2015/ Wir waren schon einmal 2010 dabei: Damals mit unserem Neuerwerb Wir fanden das Treffen toll! BÄRnd
Dezember 23, 201410 j Wir werden wohl auch kommen, Aber wahrscheinlich über Travemünde oder Rostock und bereits am Montag losfahren. Vielleicht sieht man sich ja.
Dezember 23, 201410 j zu dem Thema gibt es schon einen Beitrag, vielleicht kann man die zusammenführen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.