Veröffentlicht Dezember 22, 201410 j Hi, ich habe ein Problem mit den Tastern der Nebelscheinwerfer an meinem 9-3 2.0 Turbo Bj.98. Nach Tausch des "Armaturenbrettholzes" gingen die beiden Nebelschalter nicht mehr, trotz korrekter Verkabelung. Kurios: der Schalter der Schlussleuchte leuchtet nicht mehr, lässt sich aber ein- und ausschalten, so dass er vertieft ist im Einschalt-Modus. Der Schalter der Nebelscheinwerfer scheint nicht einzurasten. Die Nebler gehen aber, jedoch nur wenn man den Schalter reingedrückt hält. Und jetzt noch kurioser: Zwei neue Schalter eingebaut, genau das gleiche! Sicherungen sind ok... Was kann das sein?
Dezember 23, 201410 j Jo, hatte ich auch mal. Bin mir jetzt nicht mehr hunderprozentig sicher: entweder Stecker hinten vertauscht oder gar beim Drehschalter falsch gesteckt. Es gibt dort leider farbliche Markierung, die ein Verwechseln vorbeugt. Also: nochmal rausnehmen und neu machen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.