Zum Inhalt springen

stammtisch im kreis recklinghausen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

:00000299

hey leute, bin neu hier im forum und wollte nun erst einmal nachfragen, ob es im bereich recklinghausen einen stammtisch gibt?

habe mir nach längerer enthaltsamkeit wieder einen saab gekauft, allerdings diesmal einen 900 bj 89,und nicht wie früher einen 9000der,

daran muß noch einiges gemacht werden .

• 8 Monate später...
  • Autor

Stammtisch

Hi ,

meiner Kenntnis nach nicht gibt nur den Club Saab Freunde Lippe Niederrhein!

Gruß

benne

• 2 Monate später...
:00000299

hey leute, bin neu hier im forum und wollte nun erst einmal nachfragen, ob es im bereich recklinghausen einen stammtisch gibt?

habe mir nach längerer enthaltsamkeit wieder einen saab gekauft, allerdings diesmal einen 900 bj 89,und nicht wie früher einen 9000der,

daran muß noch einiges gemacht werden .

Hallo,

der SAAB-Club Dortmund trifft sich an jedem 3. Montag des Monats in Dortmund, Restaurant "Zur Waldesruh" Berghofer Str. 354 (B236) ab 20:00 Uhr

Gruß

Tobi

• Autor

Saab Club Dortmund

Hallo liebe Leute,

kann man da einfach so dran teilnehmen oder muss ich mich zuvor irgentwo anmelden?

Gruß

benne

Hallo liebe Leute,

kann man da einfach so dran teilnehmen oder muss ich mich zuvor irgentwo anmelden?

Gruß

benne

Jeder Gast ist gerne Willkommen!!!

Anmeldung ist keine nötig!!!

Gruß

Tobi

Und außerdem gibt es ja noch Bonny's Diner...
  • 6 Monate später...
Gibt es noch irgendwo im Ruhrgebiet einen Stammtisch ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.