Veröffentlicht Mai 29, 200520 j :00000299 hey leute, bin neu hier im forum und wollte nun erst einmal nachfragen, ob es im bereich recklinghausen einen stammtisch gibt? habe mir nach längerer enthaltsamkeit wieder einen saab gekauft, allerdings diesmal einen 900 bj 89,und nicht wie früher einen 9000der, daran muß noch einiges gemacht werden .
Februar 28, 200619 j Autor Stammtisch Hi , meiner Kenntnis nach nicht gibt nur den Club Saab Freunde Lippe Niederrhein! Gruß benne
Mai 2, 200619 j :00000299 hey leute, bin neu hier im forum und wollte nun erst einmal nachfragen, ob es im bereich recklinghausen einen stammtisch gibt? habe mir nach längerer enthaltsamkeit wieder einen saab gekauft, allerdings diesmal einen 900 bj 89,und nicht wie früher einen 9000der, daran muß noch einiges gemacht werden . Hallo, der SAAB-Club Dortmund trifft sich an jedem 3. Montag des Monats in Dortmund, Restaurant "Zur Waldesruh" Berghofer Str. 354 (B236) ab 20:00 Uhr Gruß Tobi
Mai 4, 200619 j Autor Saab Club Dortmund Hallo liebe Leute, kann man da einfach so dran teilnehmen oder muss ich mich zuvor irgentwo anmelden? Gruß benne
Mai 4, 200619 j Hallo liebe Leute, kann man da einfach so dran teilnehmen oder muss ich mich zuvor irgentwo anmelden? Gruß benne Jeder Gast ist gerne Willkommen!!! Anmeldung ist keine nötig!!! Gruß Tobi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.