Mai 29, 200520 j schicke autos :bekloppt und endlich mal jemand im forum , der es mir gleichtut und mit seinem nummernschild den ein oder anderen porsche-fahrer ärgert :icon_twisted :icon_cool
Mai 30, 200520 j jepp schicke autos... @sirakey aber dabei bleibts dann auch wohl oder?! .. beim nummernschild *g*
Mai 30, 200520 j jepp schicke autos... @sirakey aber dabei bleibts dann auch wohl oder?! .. beim nummernschild *g* naja , den ein oder anderen kann man auch schon mal auf der AB etwas behindern :icon_wink
Mai 30, 200520 j ja ok das stimmt auch wieder.. naja eigentlich geht das mit jedem auto.. solange man vorne dran ist :)
Mai 30, 200520 j richtig :00000284 naja , behindert wird von mir aber niemand . ich finde es selbst nämlich auch zum kotzen , wenn ich mit einem stärkeren wagen unterwegs bin und als von irgendwelchen schleichern in freier wildbahn ausgebremst werde :icon_evil von daher räume ich in meiner SAABine immer brav die linke spur nach dem überholen - wobei sie ja eigentlich schnell genug ist ........... aber ich will sie irgendwie nicht treten . spätestens bei 190 setzt grundsätzlich mein mitgefühl ein und ich werde wieder langsamer :00000434 :901
Juni 13, 200520 j oh wie schön, eine ganze familie von saabs (saabies?, wie auch immer) willkommen und gute fahrt :lol
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.