Zum Inhalt springen

Sind Saab-Fahrer wirklich Querdenker?

Empfohlene Antworten

:biggrin: dafür braucht's etwas Nerven, ja... "Roooooobeeeeeeert" :smile:
  • Antworten 634
  • Ansichten 46,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Immer wieder einsam tote Diskussionen in einem Internetforum aufzuwärmen finde ich lebensnegierend...
jeder nach seiner Façon selig werden“.Rousseau - Sacit würde dies auch in frz dabieten können
Immer wieder einsam tote Diskussionen in einem Internetforum aufzuwärmen finde ich lebensnegierend...

Ach, jeder sagt doch seine Meinung. Das ist doch erfrischend erfreulich. Die Erwähnung "Robert" find' ich gut.:biggrin: Habe es "im hohen Alter" abgelegt, ernst und vernünftig zu sein. Ist doch alles egal. Hauptsache, jeder ist für sich happy.

jeder nach seiner Façon selig werden“.Rousseau

Klugscheissmodus "an": Der Text stammt von einem deutschen Regenten...

Der der französischen Sprache aber mehr als nur mächtig war... ;)

Asche auf mein Haupt......:goodnight:

Asche auf mein Haupt......:goodnight:

Ce n'est pas grave... :biggrin:

Ce n'est pas grave... :biggrin:

Ich habe mir nu für heute daher einen Primitivo aus Italien aufgemacht - hier bin ich bzgl. des Ursprungs zumindest sicher :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.