November 3, 20159 j Nein.......renonciation (Verzicht/Entsagung)! Ok, hab nachgeschlagen. Deine Schreibweise ist franz. meine engl. Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, kannte ich deine Schreibweise nicht
November 3, 20159 j Ok, hab nachgeschlagen. Deine Schreibweise ist franz. meine engl. Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, kannte ich deine Schreibweise nicht Wo wir doch in Frankreich waren........
November 4, 20159 j Automobil- und Spielzeugmuseum Nordsee in Norden im Norden - ich verzichte mangels Bild -
November 4, 20159 j Automobil- und Spielzeugmuseum Nordsee in Norden im Norden - ich verzichte mangels Bild -
November 4, 20159 j ich gebe mich geschlagen.... aber morgen bin ich in der Gegend unterwegs und werde genau schauen....
November 4, 20159 j Chur präziser: links neben der Autobahn A13, Richtung Tessin Bearbeitet November 4, 20159 j von 9-3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.