Februar 20, 201510 j Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne. Ich auch - hatte damals leider nicht das nötige Kleingeld mir diesen zu leisten - aber gefahren bin ich IHN - ein Traum....
Februar 20, 201510 j Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne. o.k. -911, s2000, clk, bmw
Februar 20, 201510 j Leute vom Stammtisch.... - #771 nicht bekannt?? Versuche es einzugrenzen. Könnte im Schweizer Jura sein.
Februar 20, 201510 j Nein - nahe dem (einem von den) deutschen Wahrzeichen ..... am Rhein, Oberwesel oder Bacharach???? Wahrzeichen Deutsches Eck???
Februar 20, 201510 j Ok, richtig - St.-Goar-Oberwesel - auf der linkem Seite sieht man ein "blaues Haus" - das gab den Ausschlag für den Stop - hier das Objekt der Begierde:
Februar 20, 201510 j Jetzt kam die Auflösung wohl doch zu früh, wenn Du alle anfängst aufzuzählen:biggrin: Wir warten auf Dein Bild!
Februar 20, 201510 j :top:mal ganz OT, in zwei Wochen über 10000 Aufrufe, kommt hier noch jemand zum SAAB-fahren geschweige denn zum Schrauben? Aber schön, daß dieses Spiel gefällt:top:
Februar 20, 201510 j Winterzeit ist Bilderzeit - wir haben hier noch -3 bis -7 Grad - nix mit Cabrioausfahrten - zudem sind die ganzen Faschingsurlauber noch unterwegs.....
Februar 20, 201510 j :top:mal ganz OT, in zwei Wochen über 10000 Aufrufe, kommt hier noch jemand zum SAAB-fahren geschweige denn zum Schrauben? Aber schön, daß dieses Spiel gefällt:top:Beides geht noch...
Februar 20, 201510 j Das ist in den rheinhessischen Weinbergen mit Blick auf die Stadt, die ziemlich(?) komplett unterkellert ist. Ich weiß es, ich weiß es ... :-)
Februar 20, 201510 j Heißt die Stadt ähnlich wie ein berühmter Physiker? Ich denke ja... wieder was gelernt: musste doch glatt erst mal "Physiker Stadtname" ergoogeln. Und endet auf Y. Nein?! Was sagt der Aufgabensteller dazu? Ich sag jetzt erst mal: gute Nacht!
Februar 20, 201510 j Ich sag jetzt erst mal: gute Nacht! Da schliesse ich mich an - und sage vorher noch: Oppenheim
Februar 21, 201510 j Stresa ist reiner Touristennepp. Es gibt eine kleine gebührenpflichtige Straße über den Berg nach Orta San Giulio. Dort ist man noch Gast. Anbei das versprochene Bild. Leider etwas unscharf (Analogfoto eingescannt). [ATTACH=full]88517[/ATTACH] ... wunderschön ...
Februar 21, 201510 j Da schliesse ich mich an - und sage vorher noch: Oppenheim Richtig, Das ist in den rheinhessischen Weinbergen mit Blick auf die Stadt, die ziemlich(?) komplett unterkellert ist. Ich weiß es, ich weiß es ... :-) aber die Bärin war zuerst?
Februar 21, 201510 j Bei Stresa war ich zuerst, aber ich verzichte. Vielleicht gelingt es ja, immer nur ein Rätsel laufen zu lassen. Wer auch immer nun Nr. 2 gelöst hat, bitte nicht wieder parallel ein weiteres.
Februar 21, 201510 j Haselünne (falls richtig, darf jemand anderes etwas einstellen. "Muss" jetzt Skispringen anschauen.).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.