Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne.

Ich auch - hatte damals leider nicht das nötige Kleingeld mir diesen zu leisten - aber gefahren bin ich IHN - ein Traum....

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne.

o.k. -911, s2000, clk, bmw

2006_09 cabrio meeting September

Leute vom Stammtisch.... - #771 nicht bekannt??

Versuche es einzugrenzen. Könnte im Schweizer Jura sein.

Nein - nahe dem (einem von den) deutschen Wahrzeichen .....

am Rhein, Oberwesel oder Bacharach????

Wahrzeichen Deutsches Eck???

Ok, richtig - St.-Goar-Oberwesel - auf der linkem Seite sieht man ein "blaues Haus" - das gab den Ausschlag für den Stop - hier das Objekt der Begierde:

_DSC2462www.thumb.jpg.ff23e02258c5ff5b7e9d8187e656922b.jpg

Jetzt kam die Auflösung wohl doch zu früh, wenn Du alle anfängst aufzuzählen:biggrin:

Wir warten auf Dein Bild!

IMG-20140725-WA0001.thumb.jpg.c2bf0c050755e9265440c1d9127b6b58.jpg

was einfaches zum Abend

:top:mal ganz OT, in zwei Wochen über 10000 Aufrufe, kommt hier noch jemand zum SAAB-fahren geschweige denn zum Schrauben?:biggrin:

Aber schön, daß dieses Spiel gefällt:top:

Winterzeit ist Bilderzeit - wir haben hier noch -3 bis -7 Grad - nix mit Cabrioausfahrten - zudem sind die ganzen Faschingsurlauber noch unterwegs.....
:top:mal ganz OT, in zwei Wochen über 10000 Aufrufe, kommt hier noch jemand zum SAAB-fahren geschweige denn zum Schrauben?:biggrin:

Aber schön, daß dieses Spiel gefällt:top:

Beides geht noch...
Das ist in den rheinhessischen Weinbergen mit Blick auf die Stadt, die ziemlich(?) komplett unterkellert ist. Ich weiß es, ich weiß es ... :-)
Heißt die Stadt ähnlich wie ein berühmter Physiker?
Und endet auf Y.
Heißt die Stadt ähnlich wie ein berühmter Physiker?

Ich denke ja... wieder was gelernt: musste doch glatt erst mal "Physiker Stadtname" ergoogeln.

Und endet auf Y.

Nein?!

Was sagt der Aufgabensteller dazu?

Ich sag jetzt erst mal: gute Nacht!

Ich sag jetzt erst mal: gute Nacht!

Da schliesse ich mich an - und sage vorher noch: Oppenheim

Stresa ist reiner Touristennepp. Es gibt eine kleine gebührenpflichtige Straße über den Berg nach Orta San Giulio. Dort ist man noch Gast. Anbei das versprochene Bild. Leider etwas unscharf (Analogfoto eingescannt). [ATTACH=full]88517[/ATTACH]

... wunderschön ...

Da schliesse ich mich an - und sage vorher noch: Oppenheim

Richtig,

Das ist in den rheinhessischen Weinbergen mit Blick auf die Stadt, die ziemlich(?) komplett unterkellert ist. Ich weiß es, ich weiß es ... :-)

aber die Bärin war zuerst?

Bei Stresa war ich zuerst, aber ich verzichte. Vielleicht gelingt es ja, immer nur ein Rätsel laufen zu lassen. Wer auch immer nun Nr. 2 gelöst hat, bitte nicht wieder parallel ein weiteres.
Bevor garnix kommt...PICT4064.jpg.918bc8ff26d9b6679a08952dac3e2d47.jpg
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/49392828.jpg

Und damit hier keine Lücke entsteht...................

KeineBewirtung.thumb.jpg.b3f52726720f730e1dadc49376f074af.jpg

Haselünne

(falls richtig, darf jemand anderes etwas einstellen. "Muss" jetzt Skispringen anschauen.).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.