Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sieht top aus...
Bin ich 1981 mit ner Kolonne Califonias gefahren... Teilweise mit durchschimmernden Holzbohlen unter dem Asphalt... Spannend war's... brauch ich nicht nochmal.

In den 60er Jahren konnte man noch in den Gletscher hineingehen.

Auf dem Farbphoto ist an der 3.Serpentine von oben etwas längliches, graues zu erkennen.

Dort müßte der Eingang gewesen sein . So mit Imbißude und Andenkenverkauf.

Läßt sich das Alter der Postkarte feststellen??

Ansonsten ein schöner Beweis für die nicht stattfindende Erderwärmung und Gletscherschmelze.

Da ich leider gerade kein Foto greifbar habe darf jemand an meiner Stelle weitermachen.
Dann mach ich mal... aktuell von heute... EAA8AD29-4D4D-4E28-8B6C-48D97EA1F88A.thumb.jpeg.3239039b67ce7778929af976475817bc.jpeg
Dann mach ich mal... aktuell von heute... [ATTACH=full]143853[/ATTACH]

Hoppla, was ist denn mit Deiner Wohnung passiert ?:eek:

Hat jemand in die Luft gejagt... :mad:
Hat jemand in die Luft gejagt... :mad:

Die Welt ist aber auch böse.............man man man..................:viking::wink:

Die Welt ist aber auch böse.............man man man..................:viking::wink:

Nun lös mal... gib dir mal etwas Mühe :biggrin:

Burgruine Bichishausen, fotografiert unterhalb an der Straße neben der "Große Lauter"

super.. du darfst weiter machen... woher weißt du ??

Im "Bootshaus" gibt es lecker essen und auch lecker Kuchen..

IMG_1111gg.thumb.jpg.623af6a1060e45e4b7eb31eef411ba81.jpg

etwas nördlicher als das letzte Bild

Postgade 3,

Svaneke,

Bornholm 3740,

Dänemark

:top:

Das IS in der ISMEJERI ist übrigens sehr zu empfehlen.

Achso, du bist dran.

IMG_1104.thumb.JPG.aa110af763293e6ab9bd075891888178.JPG

...ist wahrscheinlich zu einfach, aber sonst hab' ich nur völlig abstrakte Motive...

Das dürfte dann wohl auf der Rennstrecke in Zolder (südwestl. Innenbereich) sein. Irgendwo zwischen Leitplanken und Industrie müsste noch ein Kanal sein.

Bingo! Ausgangs Kanaalbocht. ...und dahinter der namensgebende Kanal.

Gruß aus Zandvoort, und Du bist dran!

Finde gerade nichts sinnigeres.

b4024693fe40ecc3b5ac656c232d1df6.jpg

Parkplatz Osna Oldies.

Bingo

Parkplatz vor der Halle Gartlage in Osnabrück.

Ok, dann mal was leichtes ( waren ja ein paar aus dem Forum da).20170525_103551.thumb.jpg.926a83c1b4178cd0fe400c6f01c23014.jpg
Landstraat 33, Aalten ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.