April 23, 20187 j Bin ich 1981 mit ner Kolonne Califonias gefahren... Teilweise mit durchschimmernden Holzbohlen unter dem Asphalt... Spannend war's... brauch ich nicht nochmal.
April 24, 20187 j In den 60er Jahren konnte man noch in den Gletscher hineingehen. Auf dem Farbphoto ist an der 3.Serpentine von oben etwas längliches, graues zu erkennen. Dort müßte der Eingang gewesen sein . So mit Imbißude und Andenkenverkauf. Läßt sich das Alter der Postkarte feststellen?? Ansonsten ein schöner Beweis für die nicht stattfindende Erderwärmung und Gletscherschmelze.
April 24, 20187 j Da ich leider gerade kein Foto greifbar habe darf jemand an meiner Stelle weitermachen.
April 24, 20187 j Dann mach ich mal... aktuell von heute... [ATTACH=full]143853[/ATTACH] Hoppla, was ist denn mit Deiner Wohnung passiert ?
April 24, 20187 j Hat jemand in die Luft gejagt... Die Welt ist aber auch böse.............man man man..................
April 24, 20187 j Die Welt ist aber auch böse.............man man man.................. Nun lös mal... gib dir mal etwas Mühe
April 24, 20187 j Burgruine Bichishausen, fotografiert unterhalb an der Straße neben der "Große Lauter"
April 25, 20187 j super.. du darfst weiter machen... woher weißt du ?? Im "Bootshaus" gibt es lecker essen und auch lecker Kuchen..
April 25, 20187 j ...ist wahrscheinlich zu einfach, aber sonst hab' ich nur völlig abstrakte Motive...
April 29, 20187 j Das dürfte dann wohl auf der Rennstrecke in Zolder (südwestl. Innenbereich) sein. Irgendwo zwischen Leitplanken und Industrie müsste noch ein Kanal sein.
April 29, 20187 j Bingo! Ausgangs Kanaalbocht. ...und dahinter der namensgebende Kanal. Gruß aus Zandvoort, und Du bist dran!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.