September 20, 20195 j Oberbozen wäre viel näher am Schlern. Ritten müsste jedenfalls richtig sein. Eher Richtung Sarntal?
September 20, 20195 j Ihr seit echt gut! Ritten ist gleich daneben. Exakt wäre Villanders bzw.: Villanderer Alm - der Parkplatz ist an der Gasser Hütte
September 20, 20195 j Da war ich doch noch letzte Woche.. Ausgezeichnet! Gerade jetzt wo die Ferienzeit vorbei ist und der Törggelen Tourismus noch nicht richtig angelaufen ist. Diese Ecke von Südtirol ist ein Traum. Bearbeitet September 20, 20195 j von Celloplayer
September 20, 20195 j Ausgezeichnet! Gerade jetzt wo die Ferienzeit vorbei ist und der Törggelen Tourismus noch nicht richtig angelaufen ist. Diese Ecke von Südtirol ist ein Traum. vor allem mit einem Motorrad... ok.. ein 900er wäre auch sehr akzeptabel !
September 28, 20195 j Ja. Das Kennzeichen ist zwar real, aber die Stadt läuft nur über das Automobil, das es sonst kaum auf dem europäischen Kontinent gibt. Übrigends: Hammer!
Oktober 4, 20195 j Er will sicher den Ort genauer wissen, irgendwo im Dép. 84 vermutlich, oder nahe dabei, vielleicht Nîmes, wo es einen solchen Spezialisten gibt. Kann das aber auch nicht identifizieren.
Oktober 4, 20195 j Ja. Das Kennzeichen ist zwar real, aber die Stadt läuft nur über das Automobil, das es sonst kaum auf dem europäischen Kontinent gibt. Übrigends: Hammer! Na ja, hier gibt es schon einige von denen. Ein Importeur aus NL beschafft sie zu, sagen wir mal für EU, annehmbaren Preisen. In USA kosten sie allerdings die Hälfte....
Oktober 4, 20195 j Nun ja, der Wagen ist schon echt der Hammer, wenn man auf überlebensmechanische Viertriebler steht - allein die Lichtanlage ist sehr erhellend. Dazu für jeden Fall der Fälle ein Equipement on Bord. Bin nur zufällig darüber gestrauchelt, da die Niederlassung in Apt gerade ein Survival veranstaltet hat. In Europa gibt es angeblich nur 10 Exemplare dieses Überlebenskünstlers. Alle im Marketingsektor - keiner verkauft. Aber damit es hier nicht langweilig wird, noch was für schnell nebendurch...
Oktober 6, 20195 j ich wage mal einen Versuch: in der Schweiz, Aargau. Obwohl das Verkehrsschild eigentlich nicht passen würde, sage ich : Uezwil !?
Oktober 6, 20195 j ich wage mal einen Versuch: in der Schweiz, Aargau. Obwohl das Verkehrsschild eigentlich nicht passen würde, sage ich : Uezwil !? Das hat auch mein Ge-Google ergeben...
Oktober 6, 20195 j Auf dem Verkehrsschild wurden einige Buchstaben entfernt. Sonst wäre es wohl zu einfach
Oktober 6, 20195 j Alpe d’Huez wo sind dann die Berge abgeblieben:confused: Oder wurden die auch weggestrichen?
Oktober 6, 20195 j wo sind dann die Berge abgeblieben:confused: Oder wurden die auch weggestrichen? vielleich ein Wegweiser dorthin?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.