März 14, 201510 j Mein Saab-Cars.de Account erbt mein Hund... Na, dann werden alle Themen wenigstens mal durch gekaut.
März 14, 201510 j Mein Saab-Cars.de Account erbt mein Hund... der kann ja auch Werkstatttipps geben...
März 14, 201510 j Altena? Stimmt wohl! http://www.burgerbe.de/2007/11/17/die-berstenden-mauern-von-burg-altena/ Will mich nicht reindrängen,....aber wenn du kein Bild hast,....hab heute extra eines geknipst!
März 14, 201510 j Ich hab grad ein technisches Problem, Datei hochladen will grad nicht mit mir arbeiten....
März 14, 201510 j ..ja, vielleicht sollten "Eingeborene" nicht mitmachen ne ist ok, war heute dort,leiden trübes Wetter, aber tolle Stadt!
März 14, 201510 j Ich bin gar nicht eingeboren, ich bin aus'm Westen. Aber Thüringen ist so klein, da hat man irgendwann alles durch. Ok, dann mal was anderes:
März 14, 201510 j Ok, ersetze Eingeborene durch Einwohner:biggrin:,...hm schlecht gepflegter Beton, Stadion, ohne Sicherheitseinrichtungen,,also keine Heimspielstädte eine bekannten Fußballmannschaft! Mittelmeerraum?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.