Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wer kann mir im Süden (Grossraum München oder auch weiter), beim Einbau meiner neuen Sessel helfen ???

Grundsätzlich traue ich es mir ja schon zu, aber jemand der es schon hinter sich hat, bzw ein wissender Blick über die Schulter wäre mir schon sehr angenehm....

Danke

Mat

es sind nur 8 schrauben Torx 40

kabel sind plug&play

alles in weniger als 30minuten erledigt

• Autor

ok, ich formuliere es um, brauche hilfe beim Sitze reparieren, möchte die Technik/Konsolen der alten Sitze verwenden, da beim Ausbau der neuen Sitze offenbar ein wahrer Schlachter am Werke war....

der einbau, da gebe ich dir recht, wäre wohl wirklich kein thema, 8 Schrauben auf und wieder zu machen und vorher ne Batterie abklemmen, da packe ich auch

du brauchst Autosattler, theoretisch ist es möglich die Konsolen selbst zu wechseln, aber ohne Erfahrung bzw Spezialwerkzeug wird nix

Befestigung von Leder/Kissen ist auch mit Kabelbinder möglich, ich persönlich bin kein freund von solche Basteleien

Autosattler nimmt ca. 250 bis 300 für diese Aktion

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.