Juni 7, 200520 j @Olly Das ist nicht provokant gemeint, sondern sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, und nochmal @alle bitte kreuzigt mich jetzt nicht :icon_wink ...war von mir auch nicht ernst gemeint. Ich hätte vielleicht alles in Gänsefüßchen setzen sollen.... :00001899 Ich bin eh mehr für SAAB 99 zu haben. Der 900 ist zwar schön,aber mein Herz schlägt für die 99er... :1luvu So,jetzt könnt Ihr mich wüst beschimpfen.... Olly
Juni 7, 200520 j ich fahr 900er, weil der 9000er zuviele türen hat Und ich 9.3 weil der 9000 zuviel Dach hat :00000299
Juni 7, 200520 j ich hatte es auch net sooo böse aufgenommen, daher setzte ich einiges in Anführungsstriche - trotzdem musste das mal gesagt werden. @nightflyer das Unzulänglichkeiten wie ein unterdimesioniertes Getriebe beim 900er als liebevolle Eigenart bezeichnet wird, find ich persönlich schon reichlich komisch. Aber versteh mal jemand die 900er-Fahrer... :icon_wink @olly nene, du wirst net wüst beschimpft... der 99er is doch der Vater des 900er. Aber die "99er-Leidenschaft" teile ich auch :1luvu
Juni 8, 200520 j ... der 99er is doch der Vater des 900er. Aber die "99er-Leidenschaft" teile ich auch :1luvu :00000449 :00000449 :00000449 :00000449 :00000449 :00000449 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465
Juni 8, 200520 j @nightflyer das Unzulänglichkeiten wie ein unterdimesioniertes Getriebe beim 900er als liebevolle Eigenart bezeichnet wird, find ich persönlich schon reichlich komisch. Aber versteh mal jemand die 900er-Fahrer... :icon_wink Ja, 900 Fahrer sind schon ein bisschen masochistisch veranlagt! Genauso liebevolle Macken sind da Rost an allen Ecken und Kanten, verschleißfreudige ZKDs, hängende Himmel, spinnende Lucas Einspritzungen, poröse Unterdruckschläuche, krachende Bremssättel (pre 87er Modelle), unterdimensionierte Bremsen, lustig leuchtende "Check Engine" Funzeln, allerlei ausgeschlagene Fahrwerksbuchsen, ausfallfreudige Instrumentenbeleuchtungen, ölnasse Motor- und Getriebeeinheiten, launischer und je nach Wetterlage und Autostimmung variirender Ladedruck und Leistungsparameter, alterskranke elektrische Fensterhebermechaniken, störrische und kleckernde Servolenkungen, abreißende Krümmerstehbolzen beim Turbo, Risse im soeben erwähnten Krümmer (auch wieder Turbo), sich gerne unter Belastung verziehende Bremsscheiben mit anschließendem seeehr interessanten Bremsverhalten (Yeah, ich bin der Kopfnicker, Baby!) und ach so mannigfache andere erheiternden liebenswerte Macken. (Mehr Details zu erfragen bei Fritz Lupus :00000504 ) Hmm, ich glaube ich verliebe mich gerade neu im mein Auto! :icon_nnn :kiffer3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.