Zum Inhalt springen

900/2 Cabrio Undicht im Berich Aussenspiegel

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo! Bin dieses WE bei Regen mit meinem Cabrio unterwegs gewesen. Dabei bemerkte ich im Bereich der Seitenscheiben/ Höhe Aussenspiegel einen vermehrten Wassereinbruch. Ich vermute, dass die Türdichtung nicht mehr wirklich fit ist, Wagen ist Bj. 1995. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es andere Möglichkeiten zur Beseitigung als Dichtungswechsel?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ciao

julman

Hallo

willkommen im Forum...

also wenn Du es dir zutraust die Türverkleidung abzubauen...dann kannst du die Seitenscheiben beim Cabrio nachjustieren, damit sie wieder dicht am Gummi anliegen....

Martin Saab hat hierzu eine vielleicht hilfreiche Doku hierzu auf seiner Website...schaust du hier..

http://home.arcor.de/martinsaab/scheibe/scheibe.htm

es gibt hier im Forum auch ne Suchfunktion, da wirst du fast zu jedem Thema fündig...

es Grüessli

de nightflyer

P.S. wenn du öfters hierher findest, dann stell Dich doch unter Forumsmitgliedern mal vor... :00000299

• Autor

Hallo nightflyer!

vielen dank für deinen tipp! werde mir das mal fürs we vornehmen.

ciao

julman

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.