November 4, 200519 j 182 votes, 16% für den 06.05.06, 51% für den 13.05.06 & 33% für den 27.05.06 fällt für mich voll in den geplanter urlaub (ggf. könnt ich am 27.05 auf der Rückreise sein ..)
Januar 10, 200619 j Hallo, Hätte auch Interesse an dem Forumtreffen! Der Mai liegt noch ne ganze Weile hin, da is noch nichts weiter geplant, hab aber dennoch mal für den 13. gestimmt. In welcher Gegend soll es denn stattfinden? viele grüße
Januar 15, 200619 j Neuigkeiten ?? Wann wird denn ein Datum festgelegt oder liegt das ganze auf Eis ??
Januar 16, 200619 j Genau! aus dem Orga-Forum hat man auch lange nichts gelesen. . . Wird doch nicht eingepennt sein, jetzt wie das Forum endlich wieder läuft. Gibt ja noch soviel zu organieren.
Januar 27, 200619 j schieb... wäre echt zu schade... jetzt wo man sich das doch als ziel für eine Wiedergeburt gesetzt hat... :crying
Januar 27, 200619 j soory jungs aber ich bin erst mal aus der planungsgeschichte raus für unbestimmte zeit meine hexe ist böse krank und ich weiß noch ncith wie es bei uns weitergeht aus diesem grunde bin ich auch etwas aktiver hier im forum geworden um mich abzuleneken aber für die planung habe ich keinen kopf wenn es nicht klappt im mai (wovon ich schwer ausgehe) weil von saab eu.tt und dem nightflyer nix mehr zu hören ist haben wir einfach zu wenig leute für die orga. würde ich vielleicht vorschlagen das wir aus dem Pfalztreffen Part III ein großes machen aber alles unter vorbehalt im moment kann einfach nix planen
Januar 27, 200619 j Man muß doch keine großen Ausfahrten oder so planen, ich pers. finde es auch nicht schlecht wenn es einen festen Ort gibt, wo man sich trifft,wo es vielleicht was zu mampfen gibt ( Bratwurst,Gulaschsuppe oder so...) und einfach nur Benzin reden kann...selbst wenn das Treffen vom organisatorischen Ablauf her eher klein ausfallen würde ...ich wäre dabei... Viele Genesungswünsche an Deine "Hexe" Stephan :00000944
Januar 27, 200619 j nunja darüber läßt sich auch noch reden :-) 200 Leute bekomm ich jederzeit in die halle rein und nen geilen Polterabend mit 250 Leuten haben wir dort auch schon gefeiert.Streckenmäßig kann ich dann schon die erprobten Touren vom Pfalztreffen Part 1 + 2 anbieten
Januar 29, 200619 j ja das wäre eine super Idee mit der Ausweitung des Pfalztreffens! Stehe für Planungsarbeiten zur Verfügung @saabcommander
Januar 30, 200619 j nunja darüber läßt sich auch noch reden Freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh :biglaugh :biglaugh
Januar 30, 200619 j @ Tapeworm ja deine hilfe nehme ich gerne in anspruch aber gebt mir ein paar tage zeit saskia liegt jetzt erstnal in heidelberg in der kopfklinik wollte mich eigentlich diese woche in mannheim mit jemanden treffen der uns seinen prüfstand zur verfügung stellt denke aber das wird ein seperates treffen kosten wären dafür 35€ also wer interesse an sowas hat bitte als pn oder email an mich dann wüßte ich gerne wie irh euch das treffen im mai vorstellt dann müssen der worm aero9000 und ich mal heftig planen barauch ein wenig ablenkung
Januar 31, 200619 j Michael, alles Gute und gute Besserung an Saskia. Solltet Ihr Euch für ein Treffen im Mai trotz Eurer aktuellen persönlichen Situation entscheiden, Katja und ich sind (wie Uli) bei der Orga dabei !! Aber ich denke wir könnten (wie schon diskutiert) noch ein wenig mehr Support gebrauchen, oder ?? Grüsse, Jörg & Katja
Januar 31, 200619 j auf jeden Fall!! Ist mein Brief angekommen @commander? Beim Prüfstand bin ich auf jeden Fall dabei!
Januar 31, 200619 j auf jeden Fall!! Ist mein Brief angekommen @commander? Beim Prüfstand bin ich auf jeden Fall dabei! klar ist angekommen danke sagt sie *knutsch*
Januar 31, 200619 j Soooooooooooooooooooo meine lieben Leute also ich habe mich entschlossen das Forumstreffen nicht ins Wasser fallen zu lassen.dafür brauche ich aber all eure hilfe ALSO: da die planung jetzt ruckzuck ablaufen muß müßt ihr helfen das wir euch ein schönes treffen planen können. Also hier ist die Mail Addy für das Forumstreffen: trollmania2006@saabcommander.de dort meldet euch bitte an für das treffen da 56% für den 13 Mai gestimmt haben wird also die Trollmania 2006 am 13.05.2006 stattfinden bitte meldet euch nur an wenn ihr zu 90% sicher seit das ihr kommen wollt ist wichtig für unsere planung wer mag kann am 12 schon anreisen an dem freitag und enden wird das ganze irgendwann am sonntag also bitte jetzt anmelden wer interesse an dem prüfstandstreffen hat bitte an diese mail addy schicken leistungsmessung@saabcommander.de
März 7, 200619 j Kurze Frage so zwischendurch: Ich steig nicht mehr durch Eure Planung durch.....Trollmania'06...Trollmania'07...... Steht jetzt nun doch der 13.05????? Wenn ja, wo???
März 7, 200619 j Kuckst Du hier ..... http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?t=10031 und hier http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?t=10186
Mai 3, 200619 j termin für das treffen Hallo, leider kann ich die o.g. Webseiten nicht öffnen, daher meine Frage nach dem Termin, Ort und Programm Viele Grüße Bernd
Mai 11, 200619 j Hejsan Bernd, dieses Treffen musste aus verschiedenen persönlichen Gründen auf 2007 verschoben werden. Saabcommander wird bald mit der entsprechenden Internetseite anfangen, http://www.trollmania2007.de . Gruss, Jörg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.