Juli 18, 20159 j Danke, Norbert. Bei genau dem habe ich gestern ungefähr um 14:00 bestellt (siehe mein letztes Posting). Ware ist schon bezahlt und unterwegs.
Juli 21, 20159 j Zündschloss ist da - und schon drin. 30 Minuten. Bilder, wie das geht, gibt es reichlich im Netz. Jetzt wird das alte aufgemacht...
Juli 21, 20159 j Da bin ich mal gespannt, der Austausch ist ja durchaus machbar, so schwer ist das nicht……ob man etwas erkennen kann würde mich interessieren, ich denke das es eher ein elektrisches als ein mechanisches Problem ist…… Gruß, Thomas
Juli 21, 20159 j Ja, sehr schmutzig war es nicht innen drin... Kontakte gereinigt und nachgebogen... Und jetzt ins Ersatzteilregal :-)
Juli 21, 20159 j Zündschloss ist da - und schon drin. 30 Minuten. Bilder, wie das geht, gibt es reichlich im Netz. Jetzt wird das alte aufgemacht... bei meinem war nix wirklich zu erkennen
August 21, 20159 j Hallo aus Hildesheim, habe wir gestern einen Saab 9-3 1,9 tid Baujahr 2006 gekauft das Problem aber ist er startet nicht und sagt Lenkradschloss defekt! selbst mit Tech 2 lässt er sicht nicht auslesen weiteres ist noch ich sehe weder Glühwendel noch MIL Kann nur wenige Parameter auslesen Cim etc haben 12v freigabe über Schlüssel ist erlaubt Motorsteuergerät hat keine Spannung jemand soein Problem schonmal gehabt ? Bilder vom Wagen folgen :-) LIEBE GRÜßE Amos Ach war wohl das "Zündschloß" ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213787499&usage=USED&emissionsSticker=&emissionClass=&usedCarSeals=&zipcode=&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&ambitCountry=DE&doorCount=&vatable=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&airbag=&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&climatisation=&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=5# mfg,
August 24, 20159 j Autor Hallo, nach langen bin ich mal wieder da ja es ist das Zündschloss :-( naja habe inzuwíschen einen anderen der mir farblich besser gefällt, den möchte ich jetzt verkaufen mfg Amos
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.