Veröffentlicht April 10, 201510 j Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei schwarze AEROs. 9-3 Cabrio und 9-5. Allerdings steht der 9-5 Kombi mit einem Motorschaden in der Werkstatt. Weshalb ich einen ATM für den 2.3. turbo mit 191 kw, Baujahr 2007 suche. Weiß jemand, ob der 2.3 Motor des Vorgängers auch passen könnte? Freue mich auf viel Hilfe und tolle Gespräche. LG, melanie
April 10, 201510 j Hallo Melli, dann sei willkommen im Forum! Und ganz viel Sonne, mindestens bis der "Grosse" wieder fährt. Alle sind neugierig und freuen sich auf Bilder . . . . . . . . . . . . von den AEROs natürlich. Nochmals alles Gute!!
April 10, 201510 j Hallo Melani, dann herzlich willkommen hier im Forum! Das mit dem Motor wird schon wieder und da die Sonne ja sachon lacht freut sich das Cab über die Bewegung . Gibt einige hier im Forum, die dir evtl. teiletechnisch weiterhelfen könnten, frag mal bei majoja02 nach... Viel Spaß & Grüße aus BI - Thomas
April 10, 201510 j Willkommen. Motoren und Blöcke werden z.B. bei schwedenteile.de angeboten. Vielleicht gibt es dort etwas passendes?
April 11, 201510 j Weiß jemand, ob der 2.3 Motor des Vorgängers auch passen könnte? Wenn Du mit "Vorgänger" den 9000 meinst: nein.
April 20, 201510 j Autor Danke euch......ich stelle demnächst dann mal ein paar Fotos rein :-) [mention=316]BTF-XY55[/mention] ....was ist fsh???
April 20, 201510 j Danke euch......ich stelle demnächst dann mal ein paar Fotos rein :-) [mention=316]BTF-XY55[/mention] ....was ist fsh??? fsh = freundlicher saab händler. Du kannst mit Deinen Daten aber auch z. B. bei schwedenteile.de anfragen.
April 20, 201510 j Autor Ah soooooo.......danke, das werde ich dann mal machen..... hier ist "doing by woman" angesagt, das ist nicht nur meine einzige Baustelle :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.