Mai 30, 201510 j Bei mir ist Freitag ankommen eh angesagt. Würde da auch gern bei Theo vorbeischauen, ihr habt ja bestimmt auch ein Abendessen auf der Karte. Was "normal" angeht. Ich zitiere mal einen Kollegen: "Ich dache dein Auto war ein Notkauf", okay das war noch mein alter 9-3. Beim 9-5 kam eher: "Wie?, der Luxusschlitten gehört dir?" Wie soll ich das den jetzt verstehen..., naja mir egal. Ich hatte nen Saab, ich wollt n Saab und ich hab n Saab, mehr interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht. Btw, RabeS, was meinste denn mit Querdenkern?, mit dem Begriff habe ich irgendwie immer ein Problem beim Einordnen. Ich lese quer, aber ich denke in meinem Geschäft geradeaus...
Mai 31, 201510 j "Querdenken" - Ich frozele immer mal darüber, welch "tiefschürfenden" Gedanken man sich über diesen Begriff macht. So ganz Ernst nehme ich das nicht. Das war ne Flachserei. Stand heute komme ich auch am Freitag, aber allein, da der Dienstplan meiner Frau keinen Spielraum gibt. Außerdem hält sich mich bei dem Thema "SAAB" sowieso für "verrückt". Aber damals fand sie den 900 CV als Hochzeitskutsche prima.
Juni 10, 201510 j Hm, will gerne kommen. Bin aber noch etwas unsicher, da ich ein paar Tage vorher gerade aus nem längeren Spanien Urlaub zurückkomme und Mrs. Oldie vielleicht nicht so begeistert ist (oder gerade deshalb ?). Ob ich mich bei der Gelegenheit gleich noch in der Roseneck-Klinik einquartiere?
Juni 11, 201510 j Also ich habe den Termin mal fest eingespeichert. Mein "Problem" ist nur, das ich im Juni irgendwann nach Kassel zu VW "darf". Wenn es da zu Wochenendarbeiten kommt habe ich verloren, zur Zeit kann ich das nicht abschätzen. Ich sage mal 75% ja.
Juni 12, 201510 j Bin auch dabei, oder wie der Gallier sagt "solange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt".
Juni 12, 201510 j wir würden ja auch gerne kommen. Am 26.07. hat der Neffe allerdings sein Abiball... ...das wird nicht klappen. wie fest ist denn der Termin?
Juli 20, 20159 j Autor Hallo zusammen…. soweit ich das überblicken kann, kommt - michael (2 Personen) - max (2 ) - bertram (1) - wene (1) - maik (1) fraglich - oldke (1) fraglich - firstbora (2) fraglich - Reiner fraglich - bergab fraglich kommt das so hin ? freu mich schon…. lg theo
Juli 20, 20159 j Wenn ich die Stauprognose lese, wird es mir schummrig. Aber es gab eine lange Zeit, da musste ich die Strecke (nach MUC) fast jede Woche 2x fahren.
Juli 20, 20159 j Wir kommen zu Zweit und bringen Michael und Max mit. Toll, Autobahnflug im Dreierpack.
Juli 22, 20159 j Hallo Zusammen, ich werde leider nicht kommen. War heute beim freundlichen wegen eines Problems und da ist es mal besser ich fahre keine 800km bis alles behoben ist. Wünsche euch viel Spass
Juli 23, 20159 j Hallo, ich habe das gerade spontan entdeckt, bin am Überlegen, aber ich habe leider nur einen alten 9-5 Kombi von 2002, wenn mann da auch vorbeikommen darf ... VG René
Juli 24, 20159 j Hallo, bei mir wird es leider nix, ich muß morgen arbeiten. Aber ich hab mir die Adresse gemerkt und werde die Saabschlüssel deutlich auf den Tischlegen wenn ich mal bei Euch einkehre! Viel Spaß Euch allen!
Juli 26, 20159 j Vielen vielen Dank für den tollen Tag an Theo. War schön und sehr unterhaltsame Benzingespräche. Übrigens hält das 900-Turbo-Grinsen bei mir und meiner Frau noch immer an. Ich hoffe alle anderen hätten noch eine gute Heimfahrt. Mit Sicherheit bis zum nächsten Mal. Danke.
Juli 26, 20159 j huch muß ich doch mal in die Garage schauen hier steht doch mein grauer mit im Bild!
Juli 28, 20159 j Hallo zusammen und insbesondere an Theo, es hat Spaß gemacht und vielen Dank für den gemeinsamen Tag. Theo war ein prima Gastgeber (!) Herzlichen Dank. Gruss Bertram
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.