Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Un beetn stolz ook!

Schluß mit Platt :biggrin:

Der olle Viggen hat nun alle HUs ohne Beanstandungen hinter sich gebracht, seit 2000.

Ich finde es einfach toll, alle Unterlagen zu haben, die auch die Historie belegen können, mitsamt HU Unterlagen.

Domstrebe, Stabis, großer LLK und SubFrame juckt die Prüfer nicht, eine Probefahrt ums Gebäude hat er dennoch gemacht !

Ich muckte wegen der rosanen Plakette auf, worauf er meinte: " Besser rosa als keine . " :rolleyes:

Hat er ja recht :hello:

 

Fazit: Weite Wege für nen guten Saab lohnen immer - in diesem Fall waren es 1500Km hin- und rück an einem Tag.

Ich muckte wegen der rosanen Plakette auf, worauf er meinte: " Besser rosa als keine . " :rolleyes:

wie jetzt ein schandfleck am auto.........bleibt nur überziehen u aufs nächste jahr verschieben..;-))

Domstrebe, Stabis, großer LLK und SubFrame juckt die Prüfer nicht

bitte nicht verallgemeinern.

  • Autor
bitte nicht verallgemeinern.

Ruhig Brauner - diese genannten Dinge sind immer bei mir irrelevant gewesen, sowohl am 9-3I als auch bei späteren 9-3ern.

Es juckt die Prüfer einfach nicht, zumindest nicht im wilden Bremen-Nord.

Der olle Viggen hat nun alle HUs ohne Beanstandungen hinter sich gebracht, seit 2000.

Das klingt gut! :top: Aber was hat es mit den 1500 km auf sich?

  • Autor
Das klingt gut! :top: Aber was hat es mit den 1500 km auf sich?

Bremen - Schweizer Grenze - Bremen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.